[Tausche] E91 Dachreling Interieurleisten

onkelz6489 onkelz6489

Seat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
St. Martin
Artikelstandort Plz:
4113
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem gebraucht gekauften E91 Aluminium satinierte Dachrelinge montiert.

 

Es handelt sich hierbei schon um die neuere flachere Version. ( Baujahr E91: 05/2010 )

 

Mir gefallen allerdings die schwarzen bedeutend besser, vielleicht gibt es ja jetzt jemanden der die selbe Problematik nur genau umgekehrt hat und mit mir tauschen würde.

 

Verwendbar alle Relinge ab März 2010

 

Die Dachrelinge befinden sich in einen hervorragenden Zustand, und auch deine sollten dementsprechend schön erhalten sein.

 

Der Umbau selbst dürfte je nach Geschick in 2-4 Stunden realisieren zu sein.

 

Außerdem möchte ich gerne meine Aluminium Längsschliff Interieurleisten gegen Aluminium Glaciersilber ( dunkel ) austauschen.

Zustand sind normale Gebrauchsspuren bei einem 4 Jahre alten Auto

Hier gilt natürlich auch selbiges wie bei den Relingen, vielleicht findet sich ja jemand.

 

Habe rausgefunden dass die Leisten von/für E90/E91 ab September 2007 verwendbar sind.

 

Hier sollte der Umbau ein Kinderspiel sein.f

 

 

Bei Interesse sende ich gerne detaillierte Bilder zu

Würde mich über eine Nachricht freuen!

Biete: [Tausche] E91 Dachreling Interieurleisten
schliessen zu