1 Satz neue Kompletträder BMW M 368 für X3 X4 F25 F26 vom M-Paket 245/50R18

alexsettele alexsettele

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
1600,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gaulzhofen
Artikelstandort Plz:
86447
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
80,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
image
Image

Verkauft wird ein neuer Kompletradtsatz für BMW X3 F25 X4 F26

 

M 368 Felgen Sternspeiche 8Jx18 EH2 ET 43 (vom M-Paket) Teilenr. von BMW 7844249

mit Sommerreifen 245/50R18 100W aus 2014

Pirelli P7 Cinturato RSC * Run Flat 8mm

 

Der Satz passt für alle X3 F25 sowie X4 F26 und muss nicht eingetragen werden.

 

Reifen und Felgen haben keine Beschädigungen und waren nur bei der Überführung 120km montiert.

 

Reifen und Felgen können nähe Augsburg, in Dachau oder nähe Ingolstadt abgeholt werden oder gegen einen Aufpreis von ca 80 € verschickt werden.

 

 

Bei Intresse einfach kurz melden.

Spannungsprüfer34849 Spannungsprüfer34849

Servus,

 

ich werde in wenigen Tagen meinen ersten X3, einen 3.0d, M - Paktet F25 - Halbjahreswagen - bekommen .

Bin interessiert an dem Radsatz, falls mein X3 nur mit WR geliefert werden sollte.

Abholen könnte ich ihn mit dem X3 - wenn ich ihn endlich habe - problemlos, da ich in Hollenbach,

OT Motzenhofen wohne ( PLZ 86568 ) und Gaulzhofen - wo ist das genau ? - kommt mir bekannt vor.

 

Für einen ersten Telefonkontakt: Norbert Klövekorn, Handy 015125134760

 

VG

alexsettele alexsettele

Mercedes
Themenstarter

Hallo

das ist bei Affing!

Melde dich einfach.

Spannungsprüfer34849 Spannungsprüfer34849

Servus -

 

hat sich leider kurzfristig geändert:

Hab jetzt nen RS Q3 - und der hat schon

WR auf Alu.

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf !

 

VG,

N.K.

Biete: 1 Satz neue Kompletträder BMW M 368 für X3 X4 F25 F26 vom M-Paket 245/50R18
schliessen zu