100 NX mit Jahreswagenkilometerleistung

mcsonaro mcsonaro

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
390,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
13597
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
nissan-100-nx-klein
Nissan-100-nx-klein

Biete hier einen lange von mir verwahrten Nissan 100 NX, 1,6 L, 66kw, mit nur 24877 km an, was ungefähr der Fahrleistung eines Jahreswagens entspricht. Man kann an dem Auto also noch lange Freude haben.

 

Das Fahrzeug, dessen ursprüngliche Papiere derzeit während der Trennung und Scheidung der Voreigentümer verloren gegangen waren, war zum Zeitpunkt meines Erwerbs bereits etliche Jahre in einer trockenen Garage abgestellt. Da ich beabsichtigte, das Auto wegen des geringen Kilometerstands zunächst noch weiter bis zur Möglichkeit einer Oldtimerzulassung einzulagern, wurde es von mir nicht zugelassen, jedoch bereits die Bestätigung des Kraftfahrt-Bundesamts eingeholt, dass Fahrzeug/Papiere nicht entwendet wurden, so dass insoweit die Voraussetzungen für eine Wiederzulassung gegeben sind.

Das Auto befindet sich in einem der Laufleistung entsprechend guten Zustand. Während der Einlagerung durch die Vorbesitzer sind ein paar kleine Dellen und Stellen am Lack entstanden.

Seit letztem Jahr hat sich, wohl bedingt durch die lange Standzeit, etwas im Vergaser zugesetzt, so dass der Motor im Stand nach der Warmlaufphase oft ausgeht. Ansonsten fährt das Auto sehr schön.

Da ich derzeit beruflich ziemlich beansprucht bin und wir gerade ein Kind bekommen haben, muss ich das Hobby-Projekt aufgeben und würde mich freuen, wenn jemand Interesse und Freude an dem Auto hat.

Biete: 100 NX mit Jahreswagenkilometerleistung
schliessen zu