17" Felgensatz für Winterreifen

Silverboom Silverboom

Honda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikelstandort Plz:
50679
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

suche für die nächste Wintersaison einen für BMW E93 passenden 17" Alu-Felgensatz (kein Stahl!). Die Felgen sollten technisch in Ordnung sein. Ein paar Kratzer oder Schrammen wären ok. Ob mit oder ohne Bereifung ist erst Mal egal.

 

Über den Preis wird man sich sicher einig. Ich gebe aber zu bedenken, dass Zubehörfelgen in der Größenordnung neu bei ca. 100 EUR das Stück angesiedelt sind!

 

Für den Felgensatz bin ich bereit bei vernünftigen Konditionen bis zu 100 KM rund um Köln anzureisen, um sie abzuholen.

duke-jhb duke-jhb

isnogut

Mercedes

Hallöle habe noch ein Paar Original 7 Arm Felgen über , evtl auch mit neuwertigen Runflat

Standort 46535 Dinslaken

Mit freundlichen Grüßen JHB

Mi-330CI Mi-330CI

Hallo, ich habe noch einen Winterradsatz für 3er BMW E90, E91, E92 und E93 auf Runflatreifen (pannensicher).

Die Felgen waren auf meinem 330 Ci Cabrio.

Die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs betrug ca. 57.000 km (Sommer und Winter)

 

225/45 R17 94V (bis 240 km/h!!!) Bridgestone Blizzak LM-25 RSC** mit BMW-Stern Runflat auf

 

Original BMW-Alufelge Sternspeiche 158 (8x17 ET34) inkl. Original BMW Naben-

Abdeckungen, Profiltiefe 5 mm

 

Preis: VB 450 €

 

Die Räder sind noch bis Herbst 2014 kostenlos eingelagert.

 

BMW Niederlassung Düsseldorf

Filiale Düsseldorf-Rath

Theodorstraße 279

40472 Düsseldorf

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Püngel

 

michael_puengel@t-online.de

 

Hans-Vilz-Weg 44a

 

40489 Düsseldorf

 

Tel: 0211/40 44 89

 

0172/213 713 2


Suche: 17" Felgensatz für Winterreifen
schliessen zu