18 Zoll original Mercedes Sommerräder 245 u. 265 mit RDK Sensoren

gunarson gunarson

CLS SB 350 CDI 4 MATIC

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1199,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gesees
Artikelstandort Plz:
95494
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
65,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
18 Zoll Sportpaket
18 Zoll Sportpaket

Ich verkaufe hier meine original Mercedes Sportpaket Alufelgen in 8,5 und 9 X 18 mit sehr guter Bridgestone 245/40- bzw. 265/35/18 er Bereifung.

 

A2124011402 - A2124011302 = Teilenummern der Felgen zum Vergleich.

 

Die Bridgestone Potenza Reifen mit Mercedes Optimierung haben vorne noch ca. 6- und hinten ca. 7mm Profiltiefe - also noch sehr gut.

 

Es sind original Reifendruck Sensoren von Mercedes in den Rädern verbaut ( RDK ). Die Vorderreifen sind aus 2010 die Hinteren aus 2012.

 

Die Nabendeckel gebe ich auch mit dazu. Diese haben schwarze Embleme und stammen von den AMG black Series Modellen.

 

Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden und sind in TOP Zustand mit minimalen Gebrauchspuren.

 

Die genauen Werte der Felgen entnehmen Sie bitte den Bildern. Die Räder laufen rund und sind gewuchtet... Sie liefen auf einer 2010er E-Klasse W212.

 

Die Felgen und Reifen müssen auf einem Mercedes W212 ( E-Klasse ) nicht eingetragen werden.

 

Es handelt sich also um ein rundum sorglos Paket... Räder montieren und los gehts.

gunarson gunarson

CLS SB 350 CDI 4 MATIC

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "18 Zoll original Mercedes Sommerräder 245 u. 265 mit RDK Sensoren"

Biete: 18 Zoll original Mercedes Sommerräder 245 u. 265 mit RDK Sensoren
schliessen zu