1x hintere Tür Fahrerseite für W210 Mopf, ohne Rost und frisch Silber lackiert

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
280,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
21149
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

verkaufe besagte Tür, die ich mir gebraucht in sehr gutem Zustand als Ersatzteil für meinen W210 gekauft habe. Sie wurde zwischenzeitlich professionell silber lackiert und ist rostfrei.

 

Leider hat sich beim Einbau herausgestellt, daß ich doch nicht an alles gedacht hatte. Die Tür paßt nämlich nur für Autos ohne Airbag hinten in der Tür. Das hat kaum ein W210 - die meisten haben nur den Airbag über der Tür - meiner aber schon. Von daher kann ich sie leider nicht verwenden und begebe mich wieder auf die Suche.

 

Wer eine Tür fürs Mopf T-Modell (meiner ist Bj. 2001) sucht, kann hier ein tadelloses Exemplar bekommen.

 

Grüße Dirk

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht verkauft.

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Dirk E. Dirk E.

Themenstarter

1x hintere Tür Fahrerseite für W210 Mopf, ohne Rost und frisch Silber lackiert

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch da

Biete: 1x hintere Tür Fahrerseite für W210 Mopf, ohne Rost und frisch Silber lackiert
schliessen zu