2 SITZE ORIGINAL VW 1303 GSR GELB-SCHWARZER RENNER – 100% RARITÄTEN!!!

Beetlemania55 Beetlemania55

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ludwigshafen am Rhein
Artikelstandort Plz:
67061
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
sportsitze-vw-gsr-1
Sportsitze-vw-gsr-1

Sie haben hier die seltene Gelegenheit auf 2 Stück gut erhaltene originale Sitze aus dem legendären „GELB-SCHWARZEN RENNER“ VW 1303 GSR zu erwerben… Ich hatte mir diese vor ca. 30 Jahren für meinen GSR für viel Geld gekauft, da meine schlecht waren, diese aber dann doch nie verbaut – fahren war interessanter und so standen sie bei mir in der Garage bis heute ;-)

 

Der Zustand ist wie auf den aktuellen Bildern ersichtlich und beide Sitze sind nach über 40 Jahren selbstverständlich NICHT NEUWERTIG – schreibe das nur für die Puristen, aber allemal besser als das, was man bei anderen Fahrzeugen so zu sehen bekommt!

 

Die Polsterung ist noch vorhanden, hat aber an Elan nachgelassen – aufpolstern, oder so fahren, denn „fertig“ sind sie lange nicht. Der Cord ist etwas fleckig, aber aufbereitbar. Das Kunstleder der Wangen ist fast nirgendwo gerissen, wie sonst üblich, hat aber hier und da ein paar Flecken (durchaus reparabel!). Will die Sitze aber schon wegen ihrer Exklusivität nicht schlechter machen, als sie in Wirklichkeit sind… Die Bilder sprechen eh für sich…

 

Abgabe nur gegen Abholung in 67061 Ludwigshafen-Süd AUSSER, der Käufer kümmert sich komplett um die Versandabwicklung! Finde auch sicher noch 2 Kartons, wo die beiden Sitze reinpassen ;-)

Biete: 2 SITZE ORIGINAL VW 1303 GSR GELB-SCHWARZER RENNER – 100% RARITÄTEN!!!
schliessen zu