2 Trägerstangen (Dachgepäckträger) mit Dachleisten für Scenic I Ph. II

notting notting

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
65,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
77
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc01544
Dsc01544

Mein Vater hat div. Zubehör für einen Scenic I Ph. II zu verkaufen (passt evtl. auch an anderen Fahrzeugen, aber ohne Gewähr).

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung da Privatverkauf.

 

2x Trägerstangen (Dachgepäckträger). Es steht "max. 40kg" drauf.

Mit Torxwerkzeug, Schlüssel und die entspr. Plastik-Dachleisten mit

Aussparungen.

utesmac utesmac

Renault

Hallo Notting,

 

wo ist denn der Standort der Leisten ?

Der Scenic I PH II hat ja noch die gleiche Form wie der Scenic I PH I , da müsste das doch noch passen ?

 

LG Ute

notting notting

Themenstarter

Zitat:

@utesmac schrieb am 25. November 2014 um 17:53:03 Uhr:

Hallo Notting,

 

wo ist denn der Standort der Leisten ?

PLZ-Bereich 77, steht oben. Oder willst du's noch genauer wissen? Kann ich dir gerne per PM schicken.

 

Zitat:

Der Scenic I PH II hat ja noch die gleiche Form wie der Scenic I PH I , da müsste das doch noch passen ?

Keine Ahnung. Wenn du willst, kann ich gerne meinen Vater fragen, wann er Zeit hat, dass du mal bei ihm vorbeikommen und das ausprobieren kannst. Alles weitere am besten per E-Mail direkt mit ihm besprechen, leider habe ich nur gerade nicht die E-Mail, die er sich für solche Sachen eingerichtet hat. Würdest du mir per PM deine normale Internet-E-Mail-Adresse schicken, dann würde ich das an ihn weiterleiten? Danke!

 

notting

utesmac utesmac

Renault

Zitat:

@notting schrieb am 25. November 2014 um 20:33:44 Uhr:

Zitat:

@utesmac schrieb am 25. November 2014 um 17:53:03 Uhr:

Hallo Notting,

 

wo ist denn der Standort der Leisten ?

PLZ-Bereich 77, steht oben. Oder willst du's noch genauer wissen? Kann ich dir gerne per PM schicken.

das ist etwas weit zum anschauen , wohne ja nicht weit von Flensburg. Hab zwar in Hagen und in der Nähe von Frankfurt Freunde , aber da komm ich dieses Jahr auch nicht mehr hin.

Zitat:

@notting schrieb am 25. November 2014 um 20:33:44 Uhr:

Zitat:

Der Scenic I PH II hat ja noch die gleiche Form wie der Scenic I PH I , da müsste das doch noch passen ?

Keine Ahnung. Wenn du willst, kann ich gerne meinen Vater fragen, wann er Zeit hat, dass du mal bei ihm vorbeikommen und das ausprobieren kannst. Alles weitere am besten per E-Mail direkt mit ihm besprechen, leider habe ich nur gerade nicht die E-Mail, die er sich für solche Sachen eingerichtet hat. Würdest du mir per PM deine normale Internet-E-Mail-Adresse schicken, dann würde ich das an ihn weiterleiten? Danke!

Wäre aber trotzdem nett wenn Du mal nachfragst , mein Auto sieht so nackt ohne die Leisten aus und eine Möglichkeit zum Dachtransport könnte ich auch gut brauchen.

Sollte sich also bis dahin niemand dafür interessieren und am Preis noch was zu machen sein, nicht wegschmeissen .....

PN ist unterwegs .....

notting

Biete: 2 Trägerstangen (Dachgepäckträger) mit Dachleisten für Scenic I Ph. II
schliessen zu