2 x Bridgestone Potenza S001 255/35 R19 92Y RFT 5,00 mm Restprofiltiefe

mikenr1 mikenr1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
130,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Petersberg
Artikelstandort Plz:
36100
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Bridgestone Potenza RFTBridgestone Potenza RFT

Ich verkaufe zwei Bridgestone Potenza s001 255/35 R19 92Y RFT . Es handelt sich um die Erstausrüstung vom Hersteller für einen BMW 435d. Beide Reifen weisen in allen drei "Hauptrillen" (siehe Foto) ca. 5 mm Profiltiefe auf; DOT 0514. Die Messungen wurden mit einem handelsüblichen Profiltiefenmesser gewissenhaft durchgeführt. Geringfügige Messfehler sind jedoch nicht ausgeschlossen. Die Reifen sind unbeschädigt und stehen zum Verkauf, da ich aufgrund stärker abgefahrener Reifen an der Vorderachse einen komplett neuen Satz habe aufziehen lassen. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Gewährleistung. Ich versichere jedoch, dass die von mir gemachten Angaben zutreffend sind. Die Reifen können gerne vorab nach Terminabsprache besichtigt werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

http://www.ebay.de/itm/321769618807?...

Biete: 2 x Bridgestone Potenza S001 255/35 R19 92Y RFT 5,00 mm Restprofiltiefe
schliessen zu