2009 Buell XB12R

Thekaefer Thekaefer

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
11500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Filderstadt
Artikelstandort Plz:
70794
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
image
Image

Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Buell XB12r

Ich habe das Bike während meiner Zeit in NY gekauft und hatte eine unglaublich tolle Zeit mit ihm.

 

Natürlich ist eine komplette Historie inkl Original Kaufvertrag von Bergen Harley sowie Nachweise über alle Wartungen und Teile/Zubehör vorhanden.

Das bike hat momentan ca 5500 Meilen auf dem Tacho. Es ist im einwandfreiem Zustand, habe kürzlich erst neue Reifen montieren lassen.

Natürlich hat das bike deutschen tüv und zulassung ( momentan saisonkennzeichen)

 

Es ist ein sehr seltenes bike,das in der Farbe und mit der laufleistung so kaum zu finden ist.

 

Zusaetzlich habe ich ein umfangreiches Zubehörpaket, welches ich auch dazugebe:

Achtung: es handelt sich ausschliesslich um buell originalteile!!!!

Heck taschenset

Tanktasche

Kleine hecktasche

Bike cover

Helmtasche

Et- bremsbelaege

Relais

Oelfilter

Werkstatthandbuch

Und vieles mehr

Biete: 2009 Buell XB12R
schliessen zu