• Online: 1.930

21 zoll gegen 20 zoll

A8_4,2 A8_4,2

Porsche
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meine 21 zoll original Audi 7 Doppelspeichen Felgen tauschen gegen 20 Zoll Felgen für meinen A8.

 

Wer hätte Interesse.????

 

Die 21 zoll Felgen sind komplett bereift mit 295/35 R21

sammy_140206 sammy_140206

Audi

Hallo und guten Abend,

 

ich könnte dir meine 20'' S-Line-Kompletträder in der Größe 8,5 x 20 ET45 anbieten. Sie gehören ursprünglich auf den Audi A8 D2-4D. Ich fahre sie allerdings derzeit auf meinem A8 D3-4E. Für den suche ich Kompletträder in 21 oder 22''!

 

Hier die Links zu den Seiten, auf denen ich meine Räder im Augenblick anbiete:

20'' S-Lines in den eBay-Kleinanzeigen

20'' S-Lines in eBay

20'' S-Lines hier im Motorbasar

 

Ich hoffe, dass alle Links funktionieren.

Ein Tausch wäre natürlich super und in meinen Augen die ideale Lösung!

Solltest du Interesse haben, dann wären eine nähere Beschreibung deiner Räder und Bilder super.

Sind deine Felgen unbeschädigt?

 

Ich danke dir.

 

Gruß

René

A8_4,2 A8_4,2

Porsche
Themenstarter

Hallo Sammy-140206

 

vielen Dank für dein Angebot, aber leider habe ich diese Felgen schon als Winterräder und möchte diese Felgen nicht auch als Sommerräder fahren.

 

Bitter weiterhin alles anbieten :)

Antriebswelle24988 Antriebswelle24988

Hi ich hätte von meinen Cousin die Reifen da wenn es ihnen gefällt sagen sie mir es würde mich dann sehr freuen.

Antriebswelle24988 Antriebswelle24988

Versuche jetzt den linken mit Fotos zu geben

Antriebswelle24988 Antriebswelle24988

21 zoll gegen 20 zoll

Kriege kein link wie mach ich das

A8_4,2 A8_4,2

Porsche
Themenstarter

Du kannst mir auch eine PN schicken

Antriebswelle24988 Antriebswelle24988

Pn heisst? Oder über WhatsApp ?

arnoe1980 arnoe1980

VW

Du kannst meine audi s8 felgen haben (modell 2008). Diese sind 20 zoll, und mit neue bereifung!

A8_4,2 A8_4,2

Porsche
Themenstarter

@ arnoe1980: Das hört sich doch nicht schlecht an :) welche genau sind das ?? hast du Fotos ?

arnoe1980 arnoe1980

VW

21 zoll gegen 20 zoll

Es handelt sich um diese Felgen. Ist zwar nicht mein Auto aber die Felgen sind identisch.

 

Hast du auch Bilder von deine 21 zoll Felgen?

Und wie ist die Bereifung?


A8_4,2 A8_4,2

Porsche
Themenstarter

Das ist auch nicht mein Auto, aber es handelt sich um diese Felgen in 21 Zoll ORIGINAL AUDI FELGEN

 

Auf wunsch kann ich heute mal fotos im Montierten zustand auf meinem Auto machen.

 

Reifen haben noch ca 5-6mm Profil und felgen sind in einem guten zustand.


Hoppels18t Hoppels18t

A8L 4H 4,2TDI

Die 21 Zoll sind doch vom Q7?

Antriebswelle24988 Antriebswelle24988

Gib mir mal bitte deine email Adresse damit ich dir die Fotos geben kann

mag serco

arnoe1980 arnoe1980

VW

Ja und q7 ist doch 5x130???

Biete Audi: 21 zoll gegen 20 zoll
schliessen zu