4 Alufelgen 16 Zoll im RC Design, 5-Loch, mit Winterbereifung

Diver1972 Diver1972

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
199,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sankt Augustin
Artikelstandort Plz:
53757
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
reifen-01
Reifen-01

4 Alufelgen 16 Zoll im RC Design, 5-Loch, mit Winterbereifung.

Bezeichnung: RCM1 7+16 5/120 ET45 KS

 

2x Dunlop 205/55/R16/91H Wintersport 3D

2x Pirelli 205/55/R16/91H Snow Sport 210

 

Die Felgen sind optisch wie mechanisch in einen einwandfreien Zustand und haben selbstverständlich eine Zulassung (KBA Nummer). Das Profil ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und nicht abgefahren. Alle Reifen sind ohne Beschädigung. Benutzt wurden die Felgen/Reifen an einem 3er BMW 320 compact (E46).

 

Bedingt durch einen anstehenden Fahrzeugwechsel sind die Reifen samt Felgen abzugeben. Besichtigung nach Rücksprache möglich. Wie immer verbürge ich mich für die Richtigkeit aller gemachten Angaben hier und freue mich auf würdige Neubesitzer.

Biete: 4 Alufelgen 16 Zoll im RC Design, 5-Loch, mit Winterbereifung
schliessen zu