4 Sommerreifen Dunlop 225/50 R17, 94W, DOT 2014

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
160,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Aidlingen
Artikelstandort Plz:
71134
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete 4 gebrauchte Sommerreifen ohne Felgen!

 

Typ Dunlop SP Sport 01
Format 225/50 R17
Traglast/Speedindex 94 W
DOT 0414, 0514, 0614, 0614
Herstellung Jan/Feb 2014
Profiltiefe >6 mm

Gekauft wurden sie am 12.05.2014 vom Vorbesitzer meines Skoda (Rechnung liegt vor, Neupreis 175€/Stück zuzüglich Montage), und seit Mai 2015 nicht mehr genutzt, da ich den Skoda dort als Winterauto zugelassen habe. Daher macht's auch keinen Sinn, die Reifen hier totzulagern, gefahren werden sie erst mal nicht mehr.

Dank Allrad ist die Abnutzung nahezu gleichmäßig, siehe Fotos mit Profiltiefenmessung.

 

Versand ist sicher auch machbar, müsste ich bei Interesse noch abmessen und -wiegen. Kostet aber gutes Geld, das sind leider keine 185er die locker in ein DHL-Paket passen :( Wer abholen kann (nach Absprache auch im Raum Filderstadt, oder bis Tübingen oder Weilheim/Teck) ist eindeutig im Vorteil.

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Ging über eK weg.

Deine Antwort auf "4 Sommerreifen Dunlop 225/50 R17, 94W, DOT 2014"

Biete: 4 Sommerreifen Dunlop 225/50 R17, 94W, DOT 2014
schliessen zu