4 St. Kompletträder Audi A4 B8 Ambition 225/50R17 11 km

Bahnfahrer Bahnfahrer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
749,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
26388
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
40,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
a4-7x17a4-7x17

Hallo,

 

biete von meinem Audi A4 Ambition die originalen Sommerräder zum Kauf an. Es sind Original-Ambition Aluminium-Gussräder im 6-Speichen-Design, Größe 7,5 J x 17, ET 45. Montiert sind die originalen Bridgestone Potenza RE50A Sommerreifen in der Größe 225/50R17. DOT: 1 x 15/10, 3 x 16/10.

Die Räder wurden 11 km gefahren; ich habe das Neufahrzeug abgeholt, bin nach Hause gefahren, habe meine anderen Räder eingeladen und dann wieder zurück zum Autohaus zum Rädertausch. Die Rechnung vom Rädertausch mit Kilometerstand kann ich vorweisen. Die Reifen haben noch fast alle Noppen, die Felgen sind ohne Kratzer. Die Nabenabdeckungen sind mit dabei.

Die Räder passen m. E. nur für einen Audi A4 B8 8K ab Modelljahr 2008, da die Mittenzentrierung deutlich größer ist als bei den Vorgängermodellen. Hier sind sicherlich wie beim A3 auch Adapterplatten erforderlich.

Die Abholung im Raum Wilhelmshaven wäre mir am Liebsten, aber ich kann auch 4 Pakete per Hermes versenden. Kostet dann ca. € 40,-- (Inland) zusätzlich. Verkauf von Privat, Garantie oder Rücknahme kann ich nicht anbieten.

Fragen bitte per PN oder hier im Thread. Große Fotos kann ich gerne mailen.

 

 

Verkauft an User paule36.

Vielen Dank für das Vertrauen und die schnelle Überweisung.

Bahnfahrer Bahnfahrer

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "4 St. Kompletträder Audi A4 B8 Ambition 225/50R17 11 km"

Biete: 4 St. Kompletträder Audi A4 B8 Ambition 225/50R17 11 km
schliessen zu