4x Sommerreifen: Michelin Pilot Sport 3 AO - 255/35 ZR 19 96Y Extra Load(DOT 2512) zu VERSCHENKEN

BP_03 BP_03

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Großostheim
Artikelstandort Plz:
63762
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich verschenke 4x gebrauchte Sommerreifen (Michelin Pilot Sport 3 AO):

- Dimension: 255/35 ZR 19 96Y Extra Load

- Herstellungsjahr: 2012 (DOT 2512)

- Profil: ca. 4-5 mm (siehe Fotos)

 

Die Reifen stammen als Erstausrüstung von meinem Audi A5 Sportback quattro und wurden 3 Saisons gefahren.

 

Ein Reifen hat eine kleine äußerliche Beschädigung (siehe Foto), die aber unproblematisch ist. Wurde beim TÜV im Mai diesen Jahres auch nicht bemängelt o. ä.

 

Ich verschenke die Reifen, da ich den Platz brauche (gegen eine kleine "Spende" würde ich mich aber natürlich auch nicht wehren. :D)

Gegen Kostenübernahme verschicke ich die Reifen oder würde sie ggf. auch selbst vorbeibringen.

 

(Der Neupreis für einen Satz lag bei ca. 700 €.)

BP_03 BP_03

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Reifen stehen noch zum Verkauf.

BP_03 BP_03

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Reifen stehen noch zum Verkauf.

BP_03 BP_03

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Reifen sind noch vorhanden und sollen verschenkt werden.

Biete: 4x Sommerreifen: Michelin Pilot Sport 3 AO - 255/35 ZR 19 96Y Extra Load(DOT 2512) zu VERSCHENKEN
schliessen zu