79er Olds Cutlass Supreme Brougham

elhomer elhomer

69er Pontiac

Pontiac
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hennef
Artikelstandort Plz:
53773
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20160305-135805
20160305-135805

biete hier einen guten und ordentlichen Olds Cutlass Supreme Brugham in gün an,er ist aus dem jahre 79 und 3.hand, er hat erst 46500km auf seinen Tacho stehen,das habe ich schriftlich,Erstbesitzer Auto Becker,dann ein älteres Ehepaar,Motor ist ein originaler 305cui mit TH200 3 Gang,ich finde das Coupe einfach herrlich,alles drin und dran was man braucht,schöner Lack,keine Kratzer,gepflegtes Lederdach,Innen auch alles Grün und mit E-Sitz,original Radio (geht auch),keine Beschädigungen am Amaturenbrett,hochflortepppich und die originalen Fussmatten noch,im Kofferaum ist auch noch alles da wo es hin gehört,ich habe alle Flüssigkeiten gewechselt und die Bremse erneuert,alle Zündungsteile sind ausgetauscht worden,mittlerweile haben auch neue 17zoll Felgen einzug gehalten mit neuen 215 und 225/50-17 Reifen,die originalen 14 mit 205 gibt es auch noch,eine deutsche AHK mit 1500kg ist auch dran und eingetragen,2009 bekam er sein H-kennzeichen und TÜV ist 2/18,Preis ist 9900€ VB, alles weitere auch gerne per telef, 01701633475

elhomer elhomer

69er Pontiac

Pontiac
Themenstarter

wenn es ohne die neuen Felgen sein sollte dann ist der preis VB9000€,frohe Ostern

elhomer elhomer

69er Pontiac

Pontiac
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

Biete: 79er Olds Cutlass Supreme Brougham
schliessen zu