Ab Juni, verkauf Megane Phase II 1,6,16 v mit LPG, 1650€

bigdeal001de bigdeal001de

Not fast, but furious

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1650,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
limburg
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Wir ( eigendlich meine "Perle" oder besser GöGa) verkaufen ab Juni unseren Megane Phasse II 1,6,16 v mit LPG für 1250€, da dann unser „neuer“ 2.0 16V auf Gas umgerüstet ist.

Verbrauch mit Gas liegt bei 8-8,5l, bei zügiger Fahrweise 2/3 Autobahn, also ca.4,20-4,50€ auf 100KM

Der Megan hat: Klima, Esp, El. Fensterheber, Licht und Regensensor, Nebel vorn und hinten, 2 Schlüsselkarten (die auch beide funktionieren) usw.

 

Der Wagen ist Bj. 2.2003 und hat Tüv bis 01.2016, er wurde 2010 von uns von Autogas Rheinland mit einer BRC-Sequent 24 LPG-Anlage ausgerüstet.

Die Anlage läuft ab dem ersten Tag stressfrei.

Hier hab ich mal was dazu geschrieben:

http://www.meganeboard.de/viewtopic.php?f=67&t=11988

Der Preis dieses Umbaus liegt zurzeit bei ca. 1700-1800€

Der Wagen ist dann ca. 215000 gelaufen.

Er springt gut an und fährt gut und zügig…und das jeden Tag von Limburg nach Frankfurt.

Der Zahnriemen ( und auch die Nockenwellenversteller ) wurden 2010 erneuert.

Laut Aufkleber bei ca. 110000, da ist als noch etwas Luft ( bis 230000Km oder 2016).

 

Mängel:

Wichtig: das rechte Vorderrad hat etwas Spiel….ich denke das wird das Radlager sein, das Traggelenk sieht gut aus.

Kleine Delle am Dach und Kratzer durch „ Feindberührungen“ an der Front (Verursacher haben sich nie gemeldet oder wurden gesehen)

Nach der Ersten Fahrt durch die Waschanlage im Frühjahr (Voreinigung mit Dampfstrahler)

Ist der Klarlack am Dach, Motorhaube und Front stellenweise beschädigt.

Evtl. kann man(n) das gut folieren…ich kann das nicht, gebe aber die Restfolie von meinem Versuch dazu.

Farbe ist ein Bordeaux-Metallic, Farbcode und Bilder reiche ich nach (könnte code TEB76 sein).

Für den Nächten TÜV müsste was gemacht werden:

Auspuffhalterung- Mitte ist Locker und die Bremsscheiben hinten müssten erneuert werden…usw.

Der Wagen steht auf Stahlfelgen mit Winterreifen.

 

 

Er wurde noch nicht auf den einschlägigen Portalen angeboten.....

 

Bevor es Stress gibt, der Wagen wird als Bastlerfahrzeug verkauft...ohne jegliche Gewährleistung.

 

VB.

 

 

Gruß Michael

Biete: Ab Juni, verkauf Megane Phase II 1,6,16 v mit LPG, 1650€
schliessen zu