Abdeckkappe für GSM-Antenne Mercedes W202/W210/S202/S210

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Aidlingen
Artikelstandort Plz:
71134
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
1-dscn8891-1600
1-dscn8891-1600

Diese Gummikappe für die GSM-Antenne mit der Teilenummer A 202 827 00 31 (Herstellerbezeichnung: WISI AZ38) ist ein häufiges Marderopfer bei C-, E- und S-Klasse-Modellen mit der werkseitigen GSM-Dachantenne. Ich habe diese (gebrauchte, aber nicht alte) Kappe nun nach der Umstellung auf einen anderen Antennentyp übrig. Sie passt mindestens auf die Antenne mit Teilenummer A 210 820 14 75 bzw. WISI A239A A, vermutlich gab es da aber auch noch andere Teilenummern. Wichtig ist, dass es auch eine leicht schräggestellte Antenne mit außen sichtbarem Sockel gab - da passt die Kappe nicht!

Druckluftschrauber37647 Druckluftschrauber37647

Hallo _RGTech,

 

ich habe Interesse an der Kappe. Ich habe einen W210 Kombi - müsste also passen. 5 € sind OK ! Wie sollen wir es machen ....? Überweisen oder Briefmarken oder PayPal oder ??? Die Kappe könnte man ja einfach in einen Briefumschalg stecken...

 

---edit Mod (212059) persönliche Daten gelöscht; bitte dies per PN austauschen ---

 

Schom mal besten Dank aus Köln

Jürgen Godehardt

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Über eBay verkauft.

Deine Antwort auf "Abdeckkappe für GSM-Antenne Mercedes W202/W210/S202/S210"

Biete: Abdeckkappe für GSM-Antenne Mercedes W202/W210/S202/S210
schliessen zu