- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Hi Leute,
biete hier mein neuwertiges Alpine IVA-D106 an. Das Gerät wurde im Media Markt gekauft und hatte einen Neupreis von über 600 EUR. Rechnung vom Media Markt wird beigelegt.
Es hat keinerlei Beschädigungen. Es wurde immer pfleglich behandelt und man erkennt auch auf den Bildschirm keine Fingerspuren oder Abnutzungserscheinungen. Es wurde gerade einmal ein halbes Jahr genutzt. Es hat sehr viele Funktionen, bei denen ich selbst nicht mal alle nutzen konnte, egal ob ihr DVD's anschauen wollt (auch während des fahrens möglich), Musikvideos ansehen möchtet oder einfach nur einen eigenen Bildschirmhintergrund haben wollt, es kann einfach alles und lässt keine Wünsche offen (neidische Blicke inbegriffen).
Weiterhin habe ich den Adapter inkl. Multifunktionslenkradsteuerung für den BMW E46. Natürlich auch original Alpine der nochmals 62,10 EUR gekostet hat und für den auch noch die Rechnung vorliegt. Auch habe ich die teure original BMW mittige Radioblende und nicht dieses billig Zubehörteil, bei der der Radio an der Seite hängt... Dieser hat bei BMW auch nochmals einen Neupreis von über 40 EUR und ist nicht mehr lieferbar!
Also:
1x Alpine IVA D106R (NP über 600 EUR)
1x Adapter für BMW-Kabel inkl. Funktion für MFL (NP 62,10 EUR)
1x BMW mittige Radioblende (NP über 40 EUR)
Macht einen Gesamtneupreis von über 702,10 EUR
Ich würde dafür insgesamt gerne noch 470 EUR haben! Somit spart ihr euch mehr als 33 % und habt ein einwandfreies Gerät das ebenfalls aussieht wie neu!
Verkaufe nur weil ich auf 16:9 umrüsten will.
Für weitere Bilder oder Infors einfach melden.
Herstellerlink
Datenblatt Alpine IVA D106
Gruß
Ralf