Alto IV FF Winterreifen auf Stahlfelge

Automotive64 Automotive64

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
100,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo

 

da wir in unserem Alto nur wenige km zurücklegen, fahren wir jetzt Ganzjahresreifen auf Alufelgen. Daher können die alten Winterreifen inkl Stahlfelgen weg.

 

155/65 R13

Geschwindigkeitsindex lese ich nachher ab

Fotos folgen

 

Profil ist noch gut vorhanden, messe ich aber auch nochmal nach

 

Die Felgen sind leicht angerostet, aber trotzdem auch optisch noch OK. Mit Radkappen drauf sollte das kein Problem darstellen.

 

Versand wird selbstverständlich schwierig, aber in machbarem Umkreis um Hannover kann ich die gegen Spritgeld auch vorbei bringen.

 

Grüße!

Automotive64 Automotive64

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Steht noch zum verkauf

Biete: Alto IV FF Winterreifen auf Stahlfelge
schliessen zu