Alu Ölkühlerröhrchen Ersatzteile Achsmanschetten Werkzeug uvm. für Audi A6 4B V8 und weitere...

rob21 rob21

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Graz
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20150426-214149
20150426-214149

Hey, habe hier noch etliche Teile für den S6 4B liegen, eventuell auch für weitere Audis passend.

Vielleicht benötigt jemand von euch das ein oder andere Teil. Bin aus Österreich, Versand ist kein Problem.

Preise kann man per PN ausmachen.

 

1x Ölkühlerröhrchen für den V8 CNC gefräst aus Alu

1x T40009 Spannrollenschlüssel Spezialwerkzeug

1x Kurbelwellen Absteckdorn

1x Wahler Thermostat neu

2x Antriebswellenmanschette Getriebeseite

2x Antriebswellenmanschetten Satz Radseite

4x Ölablasschrauben mit Dichtring

2x Klemmschrauben obere Querlenker

1x Stirnlochschlüssel verstellbar, Zweilochmutterndreher

4x Corteco Nockenwellensimmerringe

1x Corteco Kurbelwellensimmering

1x Schraube 01V-409-057-A (Differenzial Ablasschraube)

2x Schrauben für Querlenker selbstsichernd

1x Kennzeichenleuchte gebraucht

1x Dichtung für Deckel Ausgleichsbehälter

1x Mann Luftfilter passt beim S6 4B

 

Preise? macht mir Angebote...

rob21 rob21

VW
Themenstarter

Hey Leute, wollte die Teile kurz mal hochschieben, benötigt denn niemand von euch etwas?

Biete: Alu Ölkühlerröhrchen Ersatzteile Achsmanschetten Werkzeug uvm. für Audi A6 4B V8 und weitere...
schliessen zu