• Online: 4.161

Audi 80/90 B3 Lenkstockschalter Scheibenwischer ohne Heck-Wisch-Wasch-Funktion (!) gesucht

Diesel-Bull Diesel-Bull

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Benötige für meinen Audi 90 B3 Bj. 91 einen neuen rechten Lenkstockschalter für Scheibenwischer und Warnblinker.

 

Möchte einen neuen in Erstausrüster-Qualität, weil auch die gebrauchten anfällig für Wackelkontakt sind. Deshalb benötige ich ja einen neuen.

 

http://www.partscats.info/.../?...

 

445953503E

Farbcode 01C

 

Bei Daparto bekomme ich eigentlich nur Angebote gezeigt mit Heck-Wisch-Wasch-Funktion (z. B. Febi Bislstein), die ich nicht benötige. Oder ich finde No Name Produkte die zum Teil auch Widersprüchlich sind für Avant etc.

 

http://www.daparto.de/.../445953503E?kbaTypeId&ref=fulltext

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und was empfehlen. Will kein Billig-Schrott einbauen, aber das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon passen.

Lagebernd Lagebernd

Audi-80-Scene

Audi

Versuchs mal bei eBay. Auch da gibts Neuteile, aber auch gute ebrauchte-

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

 

Gruss

Audi-100-Avant Audi-100-Avant

Warst Du schon mal bei Audi? Was soll das Ding denn neu als Original kosten?

Diesel-Bull Diesel-Bull

Themenstarter

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:11:18 Uhr:

Versuchs mal bei eBay. Auch da gibts Neuteile, aber auch gute ebrauchte-

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

 

Gruss

Aber gleich beim ersten ebay Angebot steht:

WISCHERSCHALTER WISCHERHEBEL LENKSTOCKSCHALTER AUDI 100 C3 + KOMBI 80 B3 90

 

Kombi und Audi 90 kann nicht sein. Das sind unterschiedliche Hebel.

Audi-100-Avant Audi-100-Avant

Die Chinesen sind noch nicht ganz perfekt...bei alibaba gibt's auch derartige Angebote.

 

Wende Dich mal an die beiden folgenden Adressen:

 

http://www.mash-auditeile.com

http://www.quattro-zentrale.com

 

Die Beiden haben sich auf unsere alten Schätzchen spezialisiert. Könnte mir denken, das sie Dir weiterhelfen können.

Suche Audi: Audi 80/90 B3 Lenkstockschalter Scheibenwischer ohne Heck-Wisch-Wasch-Funktion (!) gesucht
schliessen zu