Audi A6/A7 5 Arm 8J 245/45 R18 Sommerkompletträder

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neubiberg / Dresdem
Artikelstandort Plz:
85579
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
FelgeFelge

Zum Verkauf stehen originale und neuwertige Audi 5- Arm Sommerkompletträder 8J 245/45 R18, Laufleistung ca. 5000 Km.

 

Die Felgen sind lt. Audi wintertauglich.

 

VG.

 

Krischo

golfer0510 golfer0510

Audi

Wenn ich das richtig sehe, sind diese Felgen nur mit 225/50R18 laut CoC feigegeben. Somit wäre eine Abnahme zwingend.

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter

Nein, waren beim VFL als 245/45 R18 erhältlich. 225 /50 ist die Winterbereifung

golfer0510 golfer0510

Audi

schau doch einfach in dein CoC. Da ist diese Felge als Kombination nur mit dem 225er als Winterrad freigegeben. 245er benötigen mit CoC-Freigabe eine 8x18"-Felge.

 

Mit deiner genannten Kombi fährst mit einer erloschenen Betriebserlaubnis.

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter

Die Felge war seit der Auslieferung drauf. Somit wird das wohl passen.

 

Dann wird das wohl eine 8J sein. Hab die Werte nur aus dem aktuellen Konfigurator übernommen.

golfer0510 golfer0510

Audi

Audi A6/A7 5 Arm 8J 245/45 R18 Sommerkompletträder

Dann schau doch auf die Innenseite der Felge, da sollte die Größe und ET stehen. Dann bist du auch sicher. Oder der Freundliche, wenn es kein Neuwagen war, hat dir die falsche Kombi montiert. Diese Felge gab es nur in 7,5x18" als Winterrad mit 225/50R18H, deshalb auch der Hinweis "winterfest".

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter

Die waren ab Werk drauf, also wird das schon passen. Hab gerade gesehen, dass die Werte auf dem FL Konfigurator nicht mit den Werten aus dem VFL Konfigurator übereinstimmen.

golfer0510 golfer0510

Audi

Warum wehrst du dich gegen Tatsachen. Dieses Rad gab es sowohl beim VFL als auch beim aktuellen FL nur in 7,5x18 mit 225/50R18 als Winterrad mit entsprechendem Eintrag im CoC. Wie gesagt, einfach an der Innenseite zu überprüfen.

 

Wird mit Sicherheit nicht so aus dem Werk gekommen sein.

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter

Weil Audi bestimmt keine falsche Rad / Reifen Kombination auf einen neuen A6 aufzieht. Ich kenne den Vorbesitzer sehr gut und an dem Auto ist alles original. Seit dem FL bekommst du die Felge nicht mehr als Sommerrad ab Werk.

golfer0510 golfer0510

Audi

Ja, viel Aufregung umsonst. Habe gerade im VFL-Katalog nachgeschaut, und in der Tat, es gab die Kombi auch in 8x18" mit 245er Reifen. Also sind es definitiv 8x18".

 

Wie gesagt, die 7,5" waren irreführend.

Krischo_A4 Krischo_A4

Themenstarter

Audi A6/A7 5 Arm 8J 245/45 R18 Sommerkompletträder

Na dann ist ja gut ;-)

Biete: Audi A6/A7 5 Arm 8J 245/45 R18 Sommerkompletträder
schliessen zu