Audi TT Coupe 1.8 TFSI, EZ 08/2009, Modelljahr 2010

schleicher1001 schleicher1001

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
17900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rottenburg am Neckar
Artikelstandort Plz:
72108
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
fahrerseite
Fahrerseite

Top gepflegtes Nichtraucher-Fahrzeug (keine Kratzer und nicht die kleinste Delle, Erstbesitzer) mit original knapp unter 30.000 km. Das Fahrzeug wird überwiegend nur am Wochenende bewegt, da ich zu Fuß zur Arbeit gehe. Farbe: Eissilber-Metallic, Modelljahr 2010, Erstzulassung: 08/2009.

Der TT wird verkauft, da er einem Cabrio Platz machen muss und ich leider nur ein Fahrzeug unterstellen kann.

Extras gegenüber der Serienausstattung: Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, Einparkhilfe hinten, Erweiterte Aluminiumoptik, Frontscheibe mit grauem Colorstreifen, Multi-Funktions-Sportlenkrad im 3-Speichendesign, Radioanlage Concert mit Lautsprecher vorn und hinten, Radschrauben diebstahlhemmend, Sitzheizung für die Vordersitze, Wagenheber. Das Fahrzeug ist 8-fach bereift (Sommer- und Winterreifen). Alle Felgen in 17-Zoll-Ausführung. (Reifengröße: 225/50 R 17). Alle Felgen original Audi. Scheckheftgepflegt, alle Rechnungen der Kundendienste und TÜV-Berichte liegen vor. TÜV bis 09/2016. Es ist ein Marderabwehrgerät (Stromplättchen im Motorraum) eingebaut.

Das Fahrzeug ist im Prinzip unfallfrei

Lediglich 2012 wurde die hintere Stößfängerabdeckung (Kunststoff) erneuert. Grund: Ich hatte an der Ampel grün und fuhr an, musste aber gleich wieder anhalten, da einer von links bei Rot über die Ampel fuhr. Mein Hintermann bemerkte dies nicht und rollte beim Anfahren im 1. Gang auf mich drauf. In der Mitte des Heck-Stoßfängers war eine handflächengroße leichte Wölbung nach innen, die man aber nur von der Seite sah. Auf Fotos war sie wegen der hellen Farbe (Silber) gar nicht erkennbar. Daraufhin wurde die Stoßfängerabdeckung im Audi-Zentrum Reutlingern erneuert. Rechnung liegt vor (Kosten 966,-- Euro).

Fotos vom Audi-Zentrum liegen ebenfalls vor.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Biete: Audi TT Coupe 1.8 TFSI, EZ 08/2009, Modelljahr 2010
schliessen zu