Barracuda Voltec T6 19' Hankook Reifen wie neu!

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Versandkosten:
50,- Euro
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikelstandort Plz:
22115
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-0139img-0139

Weitere Fotos hier bei Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u1882161

Zum Vesteht nun mein absolut neuwertiger Radsatz vom E39. Barracuda Voltec T6 meets Hankook Evo V12.

Die Felgen und die Reifen sind 9 Monate alt, gerade mal eine halbe Sommersaison gefahren. Wie auf dem Foto zu sehen hatte ich den Radsatz auf meinem E39 montiert, welcher jedoch nun bald verkauft wird. Die Reifen befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, vorne über 6mm, hinten ca. 7mm. Die Reifen alleine haben im Juli 1053,- Euro (inkl. Prozente) gekostet. Die Felgen schlugen mit EUR 1750,- zu Buche.

Die Felgen befinden sich benefalls in einem super Zustand, bis auf die eine hintere Felge sind alle in einem tadellosen Zustand, keine Dellen oder Bordsteinschäden! Bei der einen Felge wie auf dem Foto zu ersehen habe ich leider Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht..... Wenn es stört, müsste man damit zum Felgenaufbereiter, der kann sich bestimmt kostengünstig der Sache annehmen. Ansonsten, wie auf den Fotos zu erkenen, einfach sehr schön! Erstaunte Blicke sind garantiert!

Zu den Felgen:

Barracuda Voltec T6

Vorderachse:

Felgenbreite 8,5J

Traglast 815 KG

ET: 16

Hinterachse:

Felgenbreite: 10J

Traglast 815 KG

ET: 18

Zu den Reifen:

Hankook EVO V12

DOT: 0211

Vorderachse:

245/35 ZR19

93Y

Hinterachse:

275/30 ZR19

96Y

Die Nabendeckel sind original Barracuda, wie auf dem Foto zu sehen, wo sie auf meinem E39 verbaut sind. Das BMW Logo ist lediglich ein maßgefertigter Aufkleber, welcher auch wieder abgezogen werden kann.

Der Neupreis des Radsatzes inkl. Ventile lag bei EUR 2850,- gewuchtet und bezogen EUR 2900,-

Der Radstaz kann sich gerne in D-22115 Hamburg angeschaut werden. Terminvereinbarung per Email oder telefonisch unter 0179/8112091 oder 040/ 7154218

Das ausgedruckte Herstellerutachten für BMW lege ich bei, ebenso die Rechnung von den Reifen.

Der Versand erfolgt deutschlandweit (ausgenommen die Inseln) zu EUR 50,- auf einer einfolierten Europalette. Selbstabholer sind

Biete: Barracuda Voltec T6 19' Hankook Reifen wie neu!