BBS CH009 8.5x19" ET 35 schwarz LK 5x112

TTS Zaskar TTS Zaskar

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
975,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikelstandort Plz:
81829
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo.

 

Verkaufe hier meine

 

BBS CH009 8.5x19" ET 35 schwarz

 

wie NEU!!!! Waren 3 Sommer auf meinem 4. Wagen montiert. Einsatz nur bei schönem Wetter. Felgen haben noch nie Regen oder gar Schnee/salt gesehen.

Sind ohne Dellen, Schrammen, Höhenschlag oder Bordsteinkontakt! Bin bekennender 0,5m Abstandsparker von Bordsteinkanten!!!!

Lediglich an 2 Felgen wurde bei der Reifenmontage der Edelstahlschutz mitgenommen. Normale Menschen sehen das gar nicht. Bin da aber selber sehr pingelig und hab versucht das Ganze zu fotografieren.

 

--> Spezial Zentrierringe!!! Wurden für mich extra hergestellt. (die originalen Zentrierringe waren relativ schnell ausgenakkelt udn verursachten das bei allen AUDI Fahrern gefürchtete Vibrieren bei 130km/h. Mit den spezial Zentrieriingen sitzt die Felge BOMBE an der Nabe und da flattert nix.... läuft strich.

 

Abholung im Münchner Osten oder VS nach Absprache

Biete: BBS CH009 8.5x19" ET 35 schwarz LK 5x112
schliessen zu