Beifahrer-Sitz Kangoo 1

Ziegengott Ziegengott

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Preis:
70,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Thurnau
Artikelstandort Plz:
95349
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo liebe Renault-Gemeinde,

 

ich suche einen Beifahrersitz von einen Kangoo 1; und zwar sollte er aus der Variante mit dem Laderaumgitter kommen, also wo man den Beifahrersitz komplett nach vorne einklappen kann um das Gitter umzuklappen und den Sitz bündig mit der Ladefläche zu versenken.

 

Ich habe keine Ahnung was sowas wert ist, deswegen stelle ich hier ca. 70 Euro in den Raum. Denke je nach Zustand wird dieser mehr oder weniger wert sein. Bitte bietet alles an, brauche so einen Sitz wirklich dringend!

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Druckluftschrauber48059 Druckluftschrauber48059

B

HALLO

BEIFAHRERSITZ FÜR TRANSPORTER VORHANDEN PREIS IST MIT 70 EURO OK BEI ABHOLUNG

GRUSS FRANK

Druckluftschrauber48059 Druckluftschrauber48059

HALLO

BEIFAHRERSITZ VORHANDEN FÜR TRANSPORTER !

PREIS IST MIT 70 EURO OK BEI ABHOLUNG!

VERSAND MÖGLICH

GRUSS FRANK

Ziegengott Ziegengott

Mercedes
Themenstarter

Hallo Frank, vielen Dank für deine Antwort. Bitte sende mir doch eine pn mit deiner Adresse und deiner Nummer. Dann melde ich mich. Danke!

Druckluftschrauber48059 Druckluftschrauber48059

KANGOOTEILE-GEBRAUCHT.DE

FRANK HÄUSLER

16559 LIEBENWALDE

HAMMERCHAUSSEE 2a

TEL NR 0171/6550259

Suche: Beifahrer-Sitz Kangoo 1
schliessen zu