Biete Ersatzteile für einen Mercedes Benz 300 W 186 an

Puzzy83 Puzzy83

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Waldernbach
Artikelstandort Plz:
35794
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Habe mehrere Ersatzteile von einem Mercedes-Benz 300 C Adenauer W186

Die Teile liegen schon seit vielen vielen Jahren bei uns zu Hause und ich würde sie gerne an einen Liebhaber verkaufen.

Kennt jemand von euch Personen, der sich für solche Ersatzteile dieses traumhaften Oldtimers interessiert?

Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp

 

Angeboten werden:

 

4 x verchromte Türzierleisten

 

3 X Bremsbacken

 

2 x Einstiegsleisten für die die Hintertüren

 

4 x Radkappen

 

Alles in einem einwandfreien Zustand.Bilder der genannten Teile auf Abruf oder ich versuche sie hier bald einzustellen

 

Meine Rufnummer. 0176 80437991 oder per Mail an Puzzy1983@freenet.de

 

Vielen Dank erstmal

Puzzy83 Puzzy83

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Hallo, habe es schlichtweg einfach verpasst es zu verlängern. Mein Vater würde es mit Freude erfüllen wenn diese schönen Teile einen Abnehmer finden!!!

 

Vielen Dank

 

Robert

Puzzy83 Puzzy83

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Hatte leider vergessen die Ersatzteile meines Vaters weiterhin anzubieten. Ich hoffe Sie können es bitte verlängern.

Vielen Dank

Biete: Biete Ersatzteile für einen Mercedes Benz 300 W 186 an
schliessen zu