• Online: 2.595

Biete fabelhaften 500er R129

icebear20m icebear20m

Die another day

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo SL Gemeinde , ich habe zur Zeit nur die Möglichkeit über die App hier aktiv zu sein , finde aber den Marktplatz nicht mehr ? Gibt es den noch aber nur nicht über die App?

 

Jetzt wage ich es mal mein Anliegen zwecks SL500 Verkauf hier zu posten :

 

Mercedes Benz SL 500 Cabrio Bj.1996 mit 208900 km und 320 PS

 

Top gepflegter SL500 zu verkaufen . Lückenloses scheckheft, neuer Service und neue HU/AU. Deutsche Papiere . Inkl. Hardtop

 

-Klimatronic

-Sitzheizung

-Tempomat

-automatikgetrieb

-sitzmemory links und rechts

-elektrisch verstellbare sitze und Spiegel

-oz Futura felgen

-Radio/CD/MP3/iPod, iPhone

Und vieles mehr .

 

Überzeugen Sie sich vom Zustand des Fahrzeugs : keine Elektrik Probleme , keine mechanischen Probleme , es funktioniert ausnahmslos alles !

 

Der Wagen kommt nächste Woche noch zur Aufbereitung bei der er poliert wird , innen gereinigt , das Leder wie neu gemacht wird und das Verdeck imprägniert wird.

 

Probefahrten noch im August möglich

 

Preis VHB: 16300 Euro

michobi michobi

GLC 300

Mercedes

Sorry, aber was ist da noch original an dem SL ??????

cruiser-Dirk cruiser-Dirk

Mercedes

ich sach jetzt mal nix zum Preis; der geneigte Leser kann ja selber auf Autobörsen nachschauen, was für sowas mit über 200tkm noch gezahlt wird :-)

 

Bj 96 aber Vormopf Sitze drinnen, tztztz...

icebear20m icebear20m

Die another day

Mercedes
Themenstarter

Als Verhandlungsbasis ist das legitim finde ich . Gerne kann man sich auch die 129 er in der Kategorie unter 10 000 Euro anschauen .... Ich hatte damals 26 Fahrzeuge durch . Seit diesem Erlebnis Klammer ich die Ergebnisse unter 10 000 Euro aus um unötigen Stress zu vermeiden

cruiser-Dirk cruiser-Dirk

Mercedes

Biete fabelhaften 500er R129

Zitat:

@icebear20m schrieb am 20. August 2015 um 21:23:01 Uhr:

Als Verhandlungsbasis ist das legitim finde ich . Gerne kann man sich auch die 129 er in der Kategorie unter 10 000 Euro anschauen .... Ich hatte damals 26 Fahrzeuge durch . Seit diesem Erlebnis Klammer ich die Ergebnisse unter 10 000 Euro aus um unötigen Stress zu vermeiden

Na ja, legitim ist alles was nicht kriminell ist :-)

 

 

Und ich will nichts kritisieren, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen...

 

positiv finde ich dass Historie und aktueller Zustand -zumindest nach deiner Beschreibung - gut sind..

Negativ ist für mich der Stilmix! Aussen MOPF, Innen Vormopf, ein Japan Klingeldingel - Radio.....

 

das passt alles nicht zusammen für meinen Geschmack (wohlgemerkt nur für meinen unmaßgeblichen Geschmack)!!

 

Allerdings steigen die preise für gute R1209 tatsächlich mittlerweile an! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kurvenräuber8116 Kurvenräuber8116

Mein Gott die Felgen mit Reifen.

Sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat.

icebear20m icebear20m

Die another day

Mercedes
Themenstarter

Danke für eure Resonanz . Bevor er durch das stehen vergammelt ( im Winter wird es schlecht sein ihn zu verkaufen ) habe ich ihn nun bei eBay eingestellt .pendelt bis jetzt bei 8150 Euro und läuft noch Ca 8 Tage . Wer Interesse hat kann gerne mit bieten :)

 

http://www.ebay.de/ulk/itm/321865395129

Biete Mercedes: Biete fabelhaften 500er R129
schliessen zu