biete KALOS Subwoofer Kofferraum-ausbau

TheBoxer TheBoxer

Jaguar
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
20,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Villingen-Schwenningen
Artikelstandort Plz:
78054
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
30-sub-ohne-sicherung-u-finish30-sub-ohne-sicherung-u-finish

biete für Daewoo/Chevrolet KALOS einen passgenauen Subwoofer-Kofferraum Ausbau an.

 

Doppelter Boden für Verstärker, Caps, Prozessor mit dunkelgrau/schwarzem Filz bezogen passend zum Original-Boden. Der Doppelte Boden fällt gegenüber dem normalen nicht auf. Die Belüftungs-schlitze wurden frei gelassen.

 

Hierauf aufbauen kommen die beiden Subwoofer-Gehäuse. Es können 20cm (8") oder 25cm (10") eingebaut werden. Auch ein einfacher Umbau auf Bassreflex ist problemlos möglich wenns einer wollte. Passgenau an die Seitenwände lamieniert, Unfallfest und 100% Rückrüstbar ohne Bohren oder sonst. beschädigungen am Fahrzeug/Tank ect. War in einem LPG-Kalos 1,4 SX 5 Türer verbaut. Der Kofferraum sollte aber auch beim 3-Türer gleich sein. Die Alustrebe zur Absicherung der Woofer ist auf dem Bild nicht zu sehen, aber natürlich dabei.

 

An Selbstabholer für schlappe 20€. Über 150€ Material + 3 Wochen arbeit für umme.

Biete: biete KALOS Subwoofer Kofferraum-ausbau
schliessen zu