• Online: 2.240

Biete neuwertige 18 Zoll Pegasus in Graphite mit 225/40x18er Goodyear Eagle F1 Assymetric

H1133B H1133B

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
55452
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
p1020136
P1020136

Hallo zusammen,

 

ich hoffe jetzt nicht von einem Admin erschlagen zu werden, und das solch ein Angebot hier ebenfalls zulässig ist. :-)

 

Wie im Titel beschrieben biete ich einen neuwertigen Satz originaler Pegasus in graphit mit 225/40x18er Goodyear Eagle Assymetric an. Der Satz wurde vor vier Jahren neu gekauft und auf meinem S60 2.5T gefahren (von TÜV eingetragen!!!). Die Felgen hatten keine Bordsteinkontakte oder ähnliches. Wenn ihr in die Bilder reinzoomt könnt ihr den Zustand eigentlich gut erkennen. Da die Bilder einen Tag vor dem Verkauf gemacht wurden, sind die Felgen jedoch nicht sauber. :-)

 

Zwei der Reifen wurden letztes Frühjahr erneuert. Da die Reifen noch eingelagert sind und ich erst Mitte der Woche wieder zum Lager komme...

Die hinteren ware immer hinten montiert und müssten noch 5-6mm haben.

Die vorderen sind vom letzten Frühjahr, müssten eher so 6-7mm haben.

 

Preislich schweben mit so 900€ vor. Die Felgen wären im Kreis Bad Kreuznach bzw. tagsüber in Wiesbaden abzuholen. Wenn ihr jedoch einen Versand organisiert, ist auch das kein Problem.

 

Wenn ihr über einen Satz 18 Zoll Cratus verfügt, wäre auch ein Tausch vorstellbar. :-)

 

Bei Fragen einfach melden (bei Preisvorschlägen ab Besten via PN). :-)

 

Grüße,

Michael

H1133B H1133B

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

steht nicht mehr zur Verfügung

Deine Antwort auf "Biete neuwertige 18 Zoll Pegasus in Graphite mit 225/40x18er Goodyear Eagle F1 Assymetric"

Biete Volvo: Biete neuwertige 18 Zoll Pegasus in Graphite mit 225/40x18er Goodyear Eagle F1 Assymetric
schliessen zu