Biete Öhlins Federbeine XJR 1300 SP

Brad67 Brad67

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
285,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
32547
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
xjr-007
Xjr-007

Da ich auf Wilbers Federbeine umgestiegen bin verkaufe ich meine original Öhlins meiner Yamaha XJR 1300 SP an. Sie sind technisch in gutem Zustand, dämpfen und federn ordentlich und sind absolut dicht. Letztes Jahr waren sie bei SO-Products zum check ob sie nachgelassen hätten, aber alles o.K. Für ihr Alter ist der optische Zustand sehr ordentlich.

 

Gesamtlänge 32,5cm, zusätzlich zur normalen 3 stufigen Vorspannung können die Feder über Ringe vielstufig verstellt werden.

 

Hakenschlüssel zum Verstellen und Distanzbuchsen sind selbstverständlich mit dabei.

 

Verkaufspreis incl. Versand 325€

Biete: Biete Öhlins Federbeine XJR 1300 SP
schliessen zu