Biete Peugeot 208 1,6 HDI 92 PS, 30Tkm mit Garantie

ToniX20SE ToniX20SE

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
12500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Köln
Artikelstandort Plz:
50733
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hi Leute,

Zum Verkauf steht ein 2 1/2 Jahre alter Peugeot 208 mit einer geringen Laufleistung (29260 km, gebe aber 30000 an, da das Auto noch gefahren wird). Übernommen habe ich das Auto im Juni 2014 und eine 24 Monatige Anschlussgarantie abgeschlossen, die noch bis September 2016 läuft, also noch über 1 1/2 Jahre. Die Allure Ausstattung hat eigentlich alles, was man im Alltag braucht und sogar mehr. Klimaautomatik, LED Tagfahrlicht, elektrisch anklappbare Spiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, gekühltes Handschuhfach uvm. Das Auto steht aktuell auf neuen Semperit Winterreifen, die keine 4000 km gefahren wurden. Dazu gehören noch Michelin Energy Saver Sommerreifen auf Peugeot 16" Alufelgen. Den offiziellen Verbrauch kann ich allerdings nicht bestätigen. Realistischerweise ist mit Verbräuchen zwischen 4,5 und 5l Diesel auf 100km zu rechnen (reiner Stadtverkehr etwas mehr). Ansonsten hat das Auto aufgrund der geringen Laufleistung kaum Gebrauchsspuren. Leider muss ich das Auto wegen Umstiegs auf einen Pampers-Bomber verkaufen. Erreichbar bin ich per E-Mail oder per Telefon (Nummer siehe mobile Link), letzteres bitte erst ab 17:00. Besichtigung und Probefahrt sind erwünscht, da ich Nachverhandlungen ausschließe.

Bitte beachten: Das Auto muss BAR bezahlt werden E-Mails ohne Kontaktdaten und Telefonnummer werden ignoriert. Ich bitte von Handeln ohne Besichtigung abzusehen, ebenfalls von Anfragen wie "was ist der letzte Preis". Bitte zuerst das Auto besichtigen.

Biete: Biete Peugeot 208 1,6 HDI 92 PS, 30Tkm mit Garantie
schliessen zu