Biete: Saab 900II Cabrio

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
10437
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

saab2
Saab2

900 II Cabrio zu verkaufen. Baujahr 1996, TÜV bis 1/14, Lederausstattung, 243.500 km.

Folgendes wurde bereits gemacht: Neuer Sportauspuff, neuer Kühler, neue Querlenker, neue Bremsen hinten, neue Handbremsanlage. Neues Original-Radio. Der Wagen ist durchcheckt, die Arbeiten wurden von Saab Pinkowski in Berlin durch geführt. Ich war gerade mit dem Wagen in Italien, es gab keinerlei Probleme.

Das Cabriodach ist komplett dicht und in Ordnung. Verbrauch auf der Autobahn ca. 8,7 Liter/100 km bei ca. 130 km/h.

Es gibt allerdings ein paar Dinge, die gemacht werden müssen:

Warmstart: Der Magnetschalter des Anlassers spinnt schon mal. Anlasser dreht dann durch, startet aber nach zwei, drei Versuchen. Kaltstart ist problemlos, auch bei grosser Kälte.

Es gehen im Moment nicht: Beide Sitzheizungen, Tempomat, elekt. Außenspiegeleinstellung

Ist das Verdeck eingeklappt, fehlt hinten eine kleine Plastikabdeckung des Cabrio-Deckels. Verdeck funktioniert aber tadellos und ist komplett dicht.

Kleinere Lackarbeiten (Parkschäden)

Ich wollte den Wagen aufbauen, aus beruflichen und zeitlichen Gründen schaffe ich das aber nicht.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Nicht verkauft

Biete: Biete: Saab 900II Cabrio

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen