Biete schwarze Tuning-Rückleuchten für jedes Modell

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
70,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rodgau
Artikelstandort Plz:
63110
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Biete schwarze Tuning-Rückleuchten für wirklich absolut jedes Modell.

Ihr schickt mir eure Rückleuchten und diese werden schwarz (bei 80 Grad!!) lasiert. Das schwarz spiegelt schön und sieht einfach geil aus. Innerhalb von 5 Werktagen kriegt ihr die Rückleuchten wieder zurückgeschickt!

Die Lasierung wird vom Fachbetrieb aufgetragen,der auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann. Ich habe mal ein Beispielbild angehängt. ( www.motor-talk.de/data/galleries/723313/23988/bild-64053.JPG )

Preis für beide Rückleuchten zusammen: 70 Euro

Bei Interesse einfach melden unter derjens87@aol.com oder 0172/6790198.

PS: Dadurch,dass wir sehr viele Mazda Rückleuchten eingelagert haben, kann es auch so laufen,dass ihr mir die Tuning-Rückleuchten gar nicht schicken müsst.Sondern ich einfach die eingelagerten Rückleuchten bearbeitet verschicke,einfach anfragen :)

Das macht die Sache aber auch nicht legal. 

Themenstarter

Eine Eintragung liegt immer im Ermessen des Tüv-Prüfers,ist aber auf jeden Fall möglich.

Zudem seit wann stört einen MKK Fahrer denn das was illegal ist ?!? ;)

aixcessive aixcessive

Wackeldackel Liebhaber

spätestens wenn dir einer draufrauscht und du mit einem Bein Im Gefängnis stehst . aber doofe sterben nie aus  vieleicht verkaufst du ordentlich . Würde mich vertraglich gut absichern sonst du auch  .

Produkthaftung:p

lasieren bedarf eines leuchtechnischen Einzelgutachten . selbst wenn ein Tüv prüfer das irgendwie eintragen würde wäre die Eintragung gegenstandslos . Sie ist nicht STvO konform .

damit erlischt deine BE und man hat keinen Versicherungsschutz 

psychose psychose

VIVA LAS VEGAS

Schickt mir EURE Leuchten, habe noch einen Edding rumfliegen. Kosten pro Paar 50 Euro.

Ihr spart bares Geld bei mir!

TÜV? Einfach nicht hinfahren, dann paßt das.

Und baut mir keinen Unfall.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

spätestens wenn dir einer draufrauscht und du mit einem Bein Im Gefängnis stehst . aber doofe sterben nie aus  vieleicht verkaufst du ordentlich . Würde mich vertraglich gut absichern sonst du auch  .

Produkthaftung:p

lasieren bedarf eines leuchtechnischen Einzelgutachten . selbst wenn ein Tüv prüfer das irgendwie eintragen würde wäre die Eintragung gegenstandslos . Sie ist nicht STvO konform .

damit erlischt deine BE und man hat keinen Versicherungsschutz 

klar gibt sofort lebenslang und wenn man glück hat auch noch todesstrafe.

zur info: professionelle betriebe leben davon, einfach mal bei ebay schauen.

wenn man keine ahnung hat,lieber schweigen.

psychose psychose

VIVA LAS VEGAS

Hatte mal früüüüher so lasierte Teile für den Alfa gesucht. Anruf bei ibääääy Händler. NICHT erlaubt auf deutschen Strassen. So viel dazu

Zitat:

Original geschrieben von derjens87

Eine Eintragung liegt immer im Ermessen des Tüv-Prüfers,ist aber auf jeden Fall möglich.

Zudem seit wann stört einen MKK Fahrer denn das was illegal ist ?!? ;)

Die Eintragung ist aber nutzlos, denn es bleibt verboten - Ende der Diskussion.

Klar kann man manche Dinge verändern, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, aber es darf keinem auffallen. Und etwas so offensichtliches würde ich nicht verändern, wenn es damit zu so großen Problemen kommen kann. Das ist den Ärger doch nicht wert, gerade hier im MKK habe ich in letzter Zeit öfter beobachten können, wie die Rennleitung Autos einfach stillgelegt hat. Den Ärger? Ne, lieber nicht. Vor allem wenn es erstmal zu einem Schaden kommt, wenn dir einer hinten drauf fährt (er wäre ja normalerweise schuld), kann derjenige einfach sagen, er hat dein Bremslicht nicht gesehen und schon bist du gearscht, aber vom Feinsten. Dein Versicherungsschutz ist dahin und du bist auch noch schuld, dann darfst du schön alles aus eigener Tasche bezahlen. Wenn du mit sowas rumfährst, kannst du nur hoffen, dass keine Personen zu Schaden kommen und das Auto, das dir hinten drauffährt möglichst billig ist.

Themenstarter

Bis jetzt hatten unsere Kunden weder mit der Eintragung noch mit der Polizei Probleme.

Zudem eine Eintragung auch nicht immer von Nöten ist,da viele von den Rückleuchten in Show-Cars eingebaut werden.

...die aber nicht im Straßenverkehr bewegt werden.

Und Eintragungen gibt es auch nur wenn der Prüfer ein Auge zudrückt, nützt aber nichts, denn auch mit Eintragung bleibt es verboten, damit ist die Eintragung nur rausgeworfenes Geld und sonst nichts.

Die Eintragung ist nur OK, wenn man ein positives lichttechnisches Gutachten dazu hat, aber das wird in vielen Fällen wohl den Fahrzeugwert übersteigen.

psychose psychose

VIVA LAS VEGAS

hades, hier ist Hopfen und Malz verloren.......

Moin,

das, was da an dem Auto auf dem Foto verbaut ist, geht einfach nicht.

Grund: Es kommt nicht auf die Lampenstärke, es kommt auf die Helligkeitswerte an, und die sind, was Rückleuchten und die Nebelschlussleuchte betrifft, bei allen schwarzen Rückleuchten unter der vorgeschriebenen Grenze. Weiter: Es müssen rote (!!!) Rückstrahler hinten am Auto verbaut sein.

Folge: Mindestens die serienmäßige Nebelschlussleuchte muss stillgelegt werden, es muss eine gesondert am Auto verbaut werden (für die Platzierung gibt's genaue Vorschriften). Rückstrahler muss man auch nachkaufen und auch noch anbauen.

Dann muss ein Prüfzeichen her. Das bekommt man, wenn man die Helligkeit der Rückstrahler per Gutachten nachweist und diese im grünen Bereich liegt.

Ich frag mich wirklich, warum man so offensichtliche Verstöße gegen die StVZO auf der Straße spazieren fährt. Das ist ja direkt 'ne Aufforderung an eine Polizeistreife, das Auto anzuhalten...im günstigsten Fall. Den schlimmsten Fall halt @hades ja schon beschrieben.

Auf dass endlich mal Erleuchtung kommen möge...

Themenstarter

wie schon gesagt,muss ja nicht im straßenverkehr gefahren werden,wird auch in einigen show cars eingebaut.

zudem bei dem 323 bg bj 90-94 die nebelschlußleuchte in der mittleren einheit verbaut ist,die nicht zwangsläufig schwarz gemacht werden muss.

Biete Mazda: Biete schwarze Tuning-Rückleuchten für jedes Modell

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen