Biete Volvo C70I 2.4T "Collection"

L29 L29

Jaguar
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Eckernförde
Artikelstandort Plz:
24340
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
bild-1
Bild-1

Moin,

 

ich biete mein sehr gepflegtes Garagenfahrzeug mit seltener Top-Ausstattungslinie "Collection" (Farbkombi Titangrau metallic / Leder toscanabraun). Der Wagen wurde sehr gewissenhaft gewartet und weist keinerlei Wartungsstau auf. Der Zahnriemen ist bereits erneuert. Die Sommerreifen auf Alu sind neu (Michelin), zum Wagen gehören zusätzlich gute Winterräder auf Stahlfelgen. Das Windschott (original Volvo) ist mit dabei, es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Toller Cruiser mit souveräner Motorisierung und elektrischem Verdeck! Kontakt bevorzugt per PN, ich rufe gern zurück oder unter 0176-13019426. Das Auto ist für Probefahrten noch angemeldet.

 

Grobe Eckdaten:

EZ2004

200PS

136.000 km

HU bis Okt 2016

 

Fragen beantworte ich auch gern hier im Thread.

L29 L29

Jaguar
Themenstarter

Verkauft.

Biete: Biete Volvo C70I 2.4T "Collection"
schliessen zu