BMW 320d DPF Cabrio M-Paket, Bi-Xenon, Navi Prof.

klaasi klaasi

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
23500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wiesbaden
Artikelstandort Plz:
65197
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Hochzeitskutsche ohne Dach
Hochzeitskutsche ohne Dach

Auch wenn es viele schöne Momente beschert hat und wie man sieht auch sehr gut als Hochzeitsauto geeignet ist, sind nach zwei Einsätzen inzwischen nahezu alle Bekannten verheiratet - und da es besser ist, sich vom Auto, als von seinem Partner zu trennen ist die Zeit gekommen...

Doch der Sommer naht und es soll jetzt jemand anderem genauso oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie mir!

 

Dieses Nichtraucher-Fahrzeug ist nahezu voll ausgestattet u.a. mit

 

- M Sportpaket

- 18" Sternspeiche M193 mit Mischbereifung (225/18 vorne 255/18 hinten)

- BMW Navi Professional incl. ConnectedDrive

- Bi-Xenon mit adaptivem Kurvenlicht

- elektrisch verstellbare Sportsitze

- Volllederausstattung in sattelbraun

- Komfortzugang

- BMW Sound System

- Windschott

- etc. (vollständige Liste übersende ich gerne auf Anfrage)

 

Es war regelmässig beim immer gleichen BMW-Partner zur Inspektion.

Sommerreifen und Felgen sind 2 Jahre alt, die Bremsen vorne neu.

Das Fahrzeug wird inkl. Winterreifen auf 17" Felge verkauft.

 

Schäden sind keine vorhanden, normale Gebrauchsspuren aber auch trotz bester Pflege nach 4 Jahren nicht zu vermeiden, das Fahrzeug ist jedoch frei von Dellen und auch sonst unfallfrei.

 

Besichtigung als auch Probefahrt sind in Wiesbaden oder Frankfurt gerne möglich.

 

Das Fahrzeug ist finanziert, Übergabe wäre daher beim selben BMW-Partner, bei dem das Fahrzeug auch gekauft und die letzten 3 Jahre gewartet wurde. Wenn gewünscht ist sicher auch eine Anschluss-Finanzierung über die BMW-Bank möglich.

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf - am besten per e-mail - ich freue mich auf Ihre Fragen.

klaasi klaasi

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Ist verkauft - schön war die Zeit!

Deine Antwort auf "BMW 320d DPF Cabrio M-Paket, Bi-Xenon, Navi Prof."

Biete: BMW 320d DPF Cabrio M-Paket, Bi-Xenon, Navi Prof.
schliessen zu