BMW 520i Touring Facelift mit Xenon und Buisenesspaket

Adi123 Adi123

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Paderborn
Artikelstandort Plz:
33106
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Zum Verkauf steht ein BMW 520i Touring,

das Fahrzeug ist soweit i.O. musste jetzt einem Diesel weichen.

 

Das Fahrzeug hat einen Reparierten Unfallschaden im Frontbereich.

Rechnungen über Neuteile und Inspektionen die gemacht worden sind liegen vor.

 

Das Fahrzeug hat normale Gebrauchsspuren und wie es so ist hier und da eine Schramme.

Der Innenraum sowie die Bordinstrumente weisen keine Schäden sowie keine Pixelfehler auf.

 

Bekannt ist das der BMW auf der Fahrt in den letzten Urlaub nach Wasser verlangt hat und nach dem Auffüllen und entlüften war wieder Ruhe.

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich darauf hinweisen dass ich zu Verhandlungen bereit bin, allerdings keine Geschenke mache.

 

Weitere Bilder auf Anfrage möglich

 

Bei Fragen einfach melden.

Adi123 Adi123

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug verkauft

Deine Antwort auf "BMW 520i Touring Facelift mit Xenon und Buisenesspaket"

Biete: BMW 520i Touring Facelift mit Xenon und Buisenesspaket
schliessen zu