BMW 5er Winterräder x-Drive E60 E61 mit 7mm, Sternspeiche 138

ronmann ronmann

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
250,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gera
Artikelstandort Plz:
07554
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
120,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc-9815
Dsc-9815

Die Überschrift sagt schon alles. Es werden Kompletträder mit fast neuwertigen Dunlop-Runflat von BMW gekauft angeboten. Das Leasing ist zu Ende, die Räder müssen weg. Abholung wäre Klasse, Versand geht aber auch. Es werde reale Versandkosten berechnet, ich habe nicht geschaut was es kostet.

Achtung die passen nur auf die Allradmodelle.

Nachtrag zur Beantwortung von Fragen:

Ich antworte mit Bildern. Einpresstiefe ist ET43. Sie sind von einem 530xd und sollten auch wieder auf einen E60 mit Allrad montiert werden. Es gibt die Sternspeiche 138 für dir 5er mit Heckantrieb und für den Allrad. Mehr Variantionen gibt es nicht. Reifen sind laut Dot vor 3 Jahren vom Band gepurzelt, mein Schwiegerpapa fuhr sie nur wenige Monate, weshalb sie noch 7mm haben. Die Restlichen Angaben findest D im Bild, ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Faltenbalg136444 Faltenbalg136444

hallo,beschreibe bitte di reifen wie alt sind die reifen einpres tiefe von felgen ET.....

ronmann ronmann

Themenstarter

Ich habe oben noch Bilder eingefügt und noch 2 Zeilen geschrieben. Hast Du Interesse?

ronmann ronmann

Themenstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis!

ronmann ronmann

Themenstarter

Ich hab dann einfach mal den Preis von 500 auf 250,-€ halbiert, weil der Winter vorbei ist und Platz in der Garage werden soll.

ronmann ronmann

Themenstarter

BMW 5er Winterräder x-Drive E60 E61 mit 7mm, Sternspeiche 138

199€

ronmann ronmann

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

199,-

Biete: BMW 5er Winterräder x-Drive E60 E61 mit 7mm, Sternspeiche 138
schliessen zu