BMW E46 Alufelgen Styling 73 (17 Zoll) mit Dunlop Reifen

sepp776 sepp776

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Leichlingen
Artikelstandort Plz:
42799
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dsc03312
Dsc03312

Wir verkaufen hier unseren Komplettsatz original BMW Radialspeichen Styling 73 / 17“ (20 Speichen) mit Dunlop Bereifung. Wir sind die Räder auf unserem 3er BMW E46 gefahren. Bei dem Komplettsatz handelt sich um gebrauchte originale BMW Alufelgen und Dunlop Winterreifen:

 

Felgen: Styling 73

Größe: 7J x 17 Zoll

Einpresstiefe: 47

Lochkreis: 120mm

Neupreis laut BMW Katalog lag bei über 250 pro Stück!

 

Reifen: Dunlop SP Winterrreifen Größe 205/50 R17 Profiltiefe ist noch 4-5 mm und noch mindestens einen Winter befahrbar.

 

Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, inklusive der original BMW Nabendeckel (Embleme). Da es sich um gebrauchte Räder handelt, bleiben Schönheitsfehler natürlich nicht aus. Diese wurden auf den Bildern alle dokumentiert.

 

Die Felgen passen auf mehrere BMW-Modelle und Baureihen (z.B. E36, E39). Da es original BMW-Felgen sind, habe ich kein externes Gutachten. Daher bitte bei DEKRA/TÜV, oder BMW informieren, ob diese Felgen auf Ihr Fahrzeug passen.

 

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Selbstabholung in Leichlingen (Rheinland) in der Nähe von Leverkusen, Besichtigung möglich.

zettdreiler zettdreiler

BMW

Hallo,

 

welches Produktionsdatum haben die Reifen?

 

Vielen Dank für eine Rückinfo.

 

Freundliche Grüße

 

Zettdreiler

sepp776 sepp776

Themenstarter

Hallo,

 

sorry die Räder sind schon verkauft. Ich habe es nur versäumt die Anzeige herauszunehmen.

Biete: BMW E46 Alufelgen Styling 73 (17 Zoll) mit Dunlop Reifen
schliessen zu