BMW Prospekte-Sammlung 80er Jahre

Ooli Ooli

Subaru
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
85,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Uelzen
Artikelstandort Plz:
29525
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
8,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Ich biete hier eine kleine Besonderheit an: 10 ganz besonders gut erhaltene Exemplare von BMW-Prospekten aus den 80er Jahren! Vom 3er (E30) aus der ursprünglichen ersten Serie und nach dem ersten Facelift; den 325ix von 1986; das 325i Cabrio von1986; 2 Exemplare des BAUR Topcabriolets; den 5er ab 1982 in ursprünglicher Version und nach dem ersten Facelift; 6er Coupé mit Händlerstempel (Sagehorn) und nach dem ersten Facelift. Dazu noch ein Jubiläumsprospekt des BMW-Händlers Hans Sagehorn KG aus dem Jahre 1978. Die Prospekte der damaligen Zeit haben einen ganz besonderen Charme. Mit viel Liebe zum Produkt sind hier sowohl Faszination als auch Technik und Design zu einer einzigartigen Präsentation verschmolzen.

Alle Prospekte sind in nahezu tadellosem Zustand und kaum gelesen, sie stammen aus einer riesigen Sammlung, die ich nach und nach auflösen werde. Für BMW-Fans und Historiker bestens geeignet! Aber auch für Modellbauer, die Originalmaterial benötigen! Ein Kleinod für den Sammler! Die Prospekte befinden sich in einem Ordner und in Schutzhüllen!

Biete: BMW Prospekte-Sammlung 80er Jahre
schliessen zu