BMW R 1200 RT

PeterBH PeterBH

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Herzlake
Artikelstandort Plz:
49770
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

BMW R 1200 RT, rotmet., EZ 4/2005, 64.000 km, unfallfrei, mit ESA, Radio/CD, Heizgriffe/-sitze, Bordcomputer, verchromte Auspuffanlage usw. Touratech Vorrüstung für Garmin Zumo 660.

Regelmäßig gewartet, kein Wartungsstau, Metzler Z8 sind ok, Bremsflüssigkeiten wurden bei der letzten Inspektion gewechselt.

Das Getriebe wurde wegen Materialbruches vor ca. 20.000 km getauscht, Kupplung dabei mit erneuert.

Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und wird nur wegen Fahrzeugwechsel (jetzt K 1600 GT) verkauft.

Die BMW ist noch angemeldet, Probefahrt und Überführung daher problemlos möglich. Abholung vom nächsten Bahnhof machbar.

Bitte PN, die ich aber erst ab dem 13.07. beantworten kann. Aktuelle Fotos kann ich dann auch zumailen.

 

Gruß

Peter

Biete: BMW R 1200 RT
schliessen zu