Borbet LV4 Alufelgen 16 Zoll ET 38, 4x100

BigVanVader BigVanVader

Streuwagenüberholer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30419
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
borbet-lv4borbet-lv4

Hi,

ich biete euch hier einen Satz Bobet LV4 Felgen an.

 

Die Felgen sind in Matt Anthrazit gehalten und sind in der Form nicht mehr bei Borbet zu bekommen.

 

Sie haben die Folgenden Dimensionen:

 

Durchmesser: 16 Zoll

Lochkreis: 4x100

Breite: 7 Zoll

Einpresstiefe: 38

Mittenloch: 64 mm

Zentrierung bis: 56,6 mm

KBA Nummer: 47177

Radlast: 615 kg

 

Vorhanden ist jeweils ein Gutachten für diverse Opel und VW PKWs. Bei Bedarf recherchiere ich gerne nach einem Gutachten zu eurem Fahrzeug. Es passen aber eigentlich alle Fahrzeuge mit einer 4x100 Narbe

 

Aktuell sind Zentrierringe mit einem Durchmesser von 57,1 mm verbaut. Damit sind sie für VWs vorbereitet.

Für 20€ Aufpreis setze ich die von euch benötigten Zentrierringe ein.

 

Auch wenn ich die Felgen 2h mit dem grünen Teufel und dem Sonax Felgenstar behandelt habe, sind sie leider nicht frei von Mängeln. Ist halt keine fabrikneue Ware.

Aber im Gegensatz zu dem Schmock der hier sonnst angeboten wird kann man sie egal wo anfassen und bekommt keine dreckigen Finger.

 

Wer mir ein unmoralisches Angebot macht alá: "Für 100€ Tät ich sie nehmen." sage ich gleich:

Ich baue eher einen Tisch aus den Felgen, als sie zu verramschen. :(

BigVanVader BigVanVader

Streuwagenüberholer

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Felgen verkauft :)

Deine Antwort auf "Borbet LV4 Alufelgen 16 Zoll ET 38, 4x100"

Biete: Borbet LV4 Alufelgen 16 Zoll ET 38, 4x100
schliessen zu