Bracken/Ladeklappen VW T3 Pritsche

Dokaschwede Dokaschwede

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
990,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
SONSTIGES LAND
Artikelstandort Stadt:
Björklinge/Schweden
Artikelstandort Plz:
74364
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
1 satz T3 Bracken1 satz T3 Bracken

Ich habe einen Satz lange Bracken für eine T3 Pritsche (also nicht Doka) der NIE verwendet wurde.

Er wurde von einer Pritsche abgebaut die sofort einen Kran bekam und dann wurden sie in einem Lager warm gelagert bis ein Kollege sie aussortiert hat.

Die Bracken haben ein wenig Lagerschäden/Abkratzungen die auf den bildern gut geschildert sind.

Manchmal nur bis zur Grundierung und manchmal bis aufs Blech. Ist aber alles sehr klein und reltiv unauffällig.

Es gibt auch braune Pünktchen von dem Rostschutzmittel.

Sie sind innen mit einer Holzfaserplatte beschlagen wie alle Pritschen es in Schweden hatten.

Absolut unverbeult und auf Anhub wie neu, Komplett mit den Verschlüssen die ebenfalls wie neu sind sowie die Befestigungsbolzen.

Die Bracken kann ich am Wochenende 5-7/6 nach Mantorp zum BugRun in Mantorp bringen oder zu Lars Neuffers Sommerhaus. Ob er sie dann mitbringen kann ist fraglich.

Ein LKW könnte sie nach Venlo/Holland für 200 Euro bringen.

Liefern geht leider der Sperrigkeit wegen nur zu GANZ viel Geld falls nicht jemand ganz ausfindig ist.

 

Bilder gibts hier:

http://aktuella.peterscars.se/#!home

Biete: Bracken/Ladeklappen VW T3 Pritsche
schliessen zu