Bremsscheiben TRW DF4424, Febi Bilstein 24620, Belege TEXTAR 237230

amadoro amadoro

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
75,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30159
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe neue und originale Paare Bremsscheiben TRW DF4424 (Vorderachse) und Febi Bilstein 24620 (Hinterachse). Dazu die passenden Bremsbeläge Textar 2521201 für die Vorderachse.

 

Passt alles z.B. für Volvo C30, S40 ll, V50 und C70 ll bis 16 Zoll. Da ich leider 18 Zollräder habe, war es für mich ein Fehlkauf. Rechnungen alle vorhanden. Packungen wurden zwar geöffnet aber Material nie verbaut bzw. aus der Packung genommen.

 

Versand ggf. möglich, allerdings würde Paket sehr schwer und damit teuer werden.

amadoro amadoro

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Artikel wurde bisher nicht verkauft

amadoro amadoro

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Artikel nicht verkauft

Biete: Bremsscheiben TRW DF4424, Febi Bilstein 24620, Belege TEXTAR 237230
schliessen zu