C20XE Blaue 4-Strahl Einspritzventile M2.8

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

MD 21

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
30,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Weismain
Artikelstandort Plz:
96260
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,90 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
foto1113foto1113

Hallo,

 

verkaufe meine Einspitzventile von der M 2.8. Es sind die 4-Strahligen mit einem Durchlass von 241ccm und nicht die oft angebotenen vom V6 mit dem für den C20XE zu geringen. Hab die Ventile bis gestern 3 Jahre gefahren und sie funktioniern tadellos.

 

Das einzig negative ist das mir bis auf 3 Dichtringe die Restlichen abhanden gekommen sind. Ist aber nicht schlimm da man diese auch von anderen ESV verwenden kann, hab ich gestern noch getestet. Also sie werden 100%ig wieder dicht.

 

Bei fragen und Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.:)

Spurverbreiterung47379 Spurverbreiterung47379

Hallo währe interesiert.

Könnte mann vieleicht auch nach österreich (WIEN) verschicken?

lg.

Biete: C20XE Blaue 4-Strahl Einspritzventile M2.8
schliessen zu