Campingplat-Wochenendhaus am See in Rüsselsheim-Bauschheim zu verkaufen!

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
19900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Kreuznach
Artikelstandort Plz:
65428
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
strassenansicht-haus-am-see
Strassenansicht-haus-am-see

Biete ein Wochenendhaus zum Verkauf! Wenn Sie ein toprenoviertes und gepflegtes Wochenendhaus möchten, sollten Sie nicht lange zögern. Grundstück am Campingplatz zur Miete! Hauserwerb mit sämtlichen Inventar, dass zum großen Teil Neu ist. Vorbau Windgeschützt mit Katzennetz geschützt! Vorbau mit Sitzmöbel die neu sind. Warmwasser-Gastherme ebenfalls neu! Vom Vorbau geht's in die Küche mit integriertem Essplatz! Essplatz, der in 2014 komplett neu gekauft wurde. Gefrierschrank neu! Teppiche neu! Küchenbeistellwagen Neu! Küche besteht aus 4-Platten-Gasherd, Microwelle, Backofen, Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Glasvitrine. Von der Küche geht's ins Wohnzimmer, wo ein Ottomane mit neuem Couchtisch, neuen Teppich und neuen Flachbildschirm-TV das Bild abrundet! Vom Wohnzimmer gelangt man durch eine Schiebe-Holztür ins Schlafzimmer, mit neuer Matratze, vor 3 Mon. neu gekauft! Kleider-Einbauschrank +TV! Satellitenschüssel mit Quatro -LNB ist ebenfalls neu! Vom Schlafzi. geht es in den Toilettenbereich mit kleinem Waschbecken, dieser Raum ist ebenfalls durch eine Schiebetür abgetrennt. Die Fußböden sind aus Beton mit PVC und gefliest! Küchenwand gefliest! Gas-Einzelofen neu mit Thermosicherung und elektronischer Zündautomatik! Sämtliche Vorhänge und Fliegengitter, Rollos neu! Doppelglasfenster! Einbaulampen, Deckenventilator neu! Warmwasserversorgung über neuer Gastherme! Holzhaus wurde neu gestrichen, die Außenanlage vor 3 Monaten komplett erneuert ( Rasen, Sträucher, Pflanzen) Der Katzenzaun ist ebenfalls vor 3 Monaten erneuert worden. Pavillion ebenfalls neu! Angeln mögl. ohne Gebühr, ohne Vereinsmeierei! Nur gültigen Angelschein nötig! Hundefreier Campingplatz! Kleintiere erlaubt! Die Sanitäranlagen sind in einem Top-Zustand, werden tägl. gereinigt! Duschen für Damen/ Herren vorhanden! Da der Campingplatz ohne Badebetrieb, nur den Eigentümern und dem Besuch zur Verfügung steht, ist selbst bei heißestem Wetter mit 50 Badegästen gleichzeitig, viel Bewegungsfreiraum, keinerlei Gedränge, bzw. Überfüllung! Der See ist Ufer- nah, sehr flach gestaltet. Man geht ca. 10 Meter. bis einem das Wasser am Halst steht! Daher besonders für Kinder geeignet! Dieses Haus wurde von einem Schreinermeister und einem Elektromeister erbaut und ist somit ein absolutes Handwerkerhaus! Gerne stehe ich Ihnen für einen Besichtigungstermin zur Verfügung!

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

weil ich mich erneut entschlossen habe, nun mein Haus zu verkaufen!

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

weil ich es noch habe! Und es weiterinserieren möchte, bis es verkauft wurde.

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht verkauft!

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Weil noch niocht verkauft wurde! Warum sollte man ihrer Meinung nach denn sonst eine Anzeige wiederholen wollen???

 

Gruss ramdo0035

ramdo0035 ramdo0035

Ford
Themenstarter

Campingplat-Wochenendhaus am See in Rüsselsheim-Bauschheim zu verkaufen!

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ja gibt es, es ist noch nicht verkauft!

Biete: Campingplat-Wochenendhaus am See in Rüsselsheim-Bauschheim zu verkaufen!
schliessen zu