Car Hifi Top Marken! Hertz, Cerwin Vega, Rockford, ESB!

iheartmazda iheartmazda

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
14,80 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo!

 

Da ich mein Hobby radikal verringere verkaufe ich alles was ich die Jahre gehortet habe, um es irgendwann mal wieder einzubauen.

 

1.) Hertz HSK 165.3 2 Wege Kompo der Oberklasse. 125Watt rms pro Seite, 92db Sensitivity. Neupreis 289€. Zustand optisch stark gebraucht, technisch spielt es fabelhaft! Wegen Aufrüstung auf ein ca. doppelt so teures Morel nun doch mal zum Verkauf für 80€ Vhb.

 

2.) Rockford Fosgate Punch 100ix DSM. Alter legendärer Ami Amp. Sehr kompakt, angegeben mit 2x50Watt rms ( ;) ). Rockford typisch für die damalige Zeit völlig untertrieben. Gemessen wurde die Gute mit 2x120Watt rms (Ampperformance), auch laut birthsheet schiebt sie 193watt pro Kanal auf 2ohm. Endkappen, BDA und Birhtsheet sind dabei. Insgesamt technisch und optisch guter Zustand -> 100€ vhb

 

3.) ESB RA72040. Sehr seltene und unbekannte Marke. Ist eher im Home Hifi anzufinden und absolut in den Soundquality Berein anzusiedeln. 2x40Watt RMS leistet sie, keine Weichen nur Klang! Was ganz edles für die Hochtöner halt ;) (klanglich ähnlich zu alten Zapco Endstufen). -> 70€Vhb.

 

4.) Cerwin Vega V-Max 12.2 600Watt rms, 2x2ohm subwoofer. Spielt als 30er Woofer in einem sehr kleinen 30L Br Gehäuse. Keine Platzvernichterei, dafür aber massiver lauter Bass! 100€ Vhb

Biete: Car Hifi Top Marken! Hertz, Cerwin Vega, Rockford, ESB!
schliessen zu