Chevrolet Camaro Z28 LS1

vinzenz vinzenz

Chevrolet
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Stemwede
Artikelstandort Plz:
32351
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Scheckheft gepflegter Chevrolet Camaro Z28 EZ 12.2001

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand.

Keine Beulen oder Dellen.

Garagenwagen,kein Rost.

Komplette Wartungshistorie und durchgestempeltes Scheckheft sowie sämtliche Belege aller durchgeführten Reparaturen von Beginn an.

Motor läuft sauber und auch das Automatikgetriebe schaltet wie es sein muss.

Innenausstattung Top gepflegt.

Keine Tiere,Nichtraucherauto.

Alle Dichtungen intakt (siehe beiliegendes Foto,des abgenommenen Targadaches)

Absoluter Originalzustand mit komplett nachvollziehbarer Kilometerlaufleistung.

8-fach bereift mit fast neuen Winterreifen auf Originalfelgen in 16 Zoll und passender Wagenabdeckhaube gegen Staub und Schmutz.

Fahrzeug fährt momentan auf 17 Zoll Felgen mit 245/50 Sommerbereifung.

Eingetragene Felgengröße.

Fahrzeug wurde immer mit Bedacht von Personen mittleren Alters bzw. älterem Herren gefahren.

 

Zu den mir bekannten Mängeln:

Ein marginaler Einparkkratzer hinterer Kotflügel Beifahrerseite (Typischer Rentnerkratzer vom langjährigen Vorbesitzer).

Hinterer Kotflügel Fahrerseite für 600 Euro in Fachwerkstatt nachlackiert, da dort auch ein Kratzer vorhanden war,Belege dafür in den beiligenden Unterlagen.

 

 

Es ist kein Notverkauf!!!!!

 

Tausche nur gegen 94-96 Impala SS,94-96 Cadillac Fleetwood oder 94-96 Buick Roadmaster mit LT1,oder gegen gut erhaltenen 96-2004 Astro AWD mit Conversion Ausstattung vergleichbarer Laufleistung..

 

 

Ölwechsel auf 0W40 plus filterwechsel habe ich jetzt auch bereits gemacht,demnächst bekommt er vorne noch komplett neue bremsscheiben und beläge von ebc und ein neues radlager vorne links,dann gibt es aber auch keinen großen verhandlungsspielraum mehr,da alle möglichen kritikpunkte nun wirklich ausgemerzt sind.

lege noch8 AC Delco Double Platinum Zündkerzen.

 

Eine superseltene,originale GM LS6-Ansaugbrücke für mehr Drehmoment und Leistung kann gegen Aufpreis mit erworben werden.

 

 

Einfach mal ein Preisangebot machen,wir werden uns schon einig,allerdings realistisch bleiben.

vinzenz vinzenz

Chevrolet
Themenstarter

Hallo,

wagen ist verkauft, thread kann geschlossen werden

Schöne Grüße

Vinz

vinzenz vinzenz

Chevrolet
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Artikel verkauft

Deine Antwort auf "Chevrolet Camaro Z28 LS1"

Biete: Chevrolet Camaro Z28 LS1
schliessen zu