Hinweis

Chrom Griffe für Chevrolet Spark M300 mit Schlüsselnr. 8265 & ADY

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
35,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kuchen
Artikelstandort Plz:
73329
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo biete hier ein seltenes 8 Teiliges Chrompacket für ihren Spark ab Baujahr 2005 an, (Motor unabhängig) Bitte die Chromgriffe auf den Bildern mit ihren Vergleichen damit es nicht zu Missverständnissen kommt!!

Die Chromgriffe sind mit einer hohen Qualität! & 1A Optik! 100% Passgenau! aus hochwertigem Chrombeschichteten ABS, Edel als auch Sportlich zugleich & werden mittels 3M Doppelseitigem Klebeband auf ihre bereits vorhanden Griffe geklebt & verleihen ihrem Spark ein in Deutschland seltenes Chrom Finish.

Eigentlich wollte ich mir die Chrom Applikationen selbst an meinen Spark anbringen habe mich jetzt doch für eine Reine weiß (Lack) & schwarz (Anbauteile wie Felgen usw.) entschieden.

Somit habe ich für das Chromset das aus folgenden Teilen besteht:

2 x Chromabdeckung für die Türgriffe vorn

2 x Chromabdeckung für die Griffschalen vorn

2 x Chromabdeckung für die Türgriffe hinten (Groß)

2 x Chromabdeckung für die Griffschalen hinten

 

Preis ist inklusive Versand, bei Abholung in Kuchen oder Böblingen können sie sich die Versandkosten von 5€ Sparen!

 

Diese Chromgriffe werden auch über ebay für einen Preis von 60€ angeboten & sind mit den hier vorgestellten teile identisch.

 

Wichtige Hinweise:

Folgende Punkte sollten bei der Montage von Chromartikeln beachtet werden, wenn diese mit doppelseitigem 3M Klebeband befestigt werden:

 

- Die Fläche sollte trocken, Fett- und Staubfrei sein.

- Die Umgebungstemperatur sollte über 15° Celsius liegen.

- Das Fahrzeug sollte danach 24 Stunden nicht durch die Waschstraße gefahren werden.

 

Die Chromartikel benötigen regelmäßige Pflege

mit Chrompolitur.

 

Anbei noch der Link zu meinen Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=2152899

Biete: Chrom Griffe für Chevrolet Spark M300 mit Schlüsselnr. 8265 & ADY
schliessen zu